Schloss Freudenfels Eschenz |
|
1
|
|
|
29.02.12 10:08
Erdbeerli
|
Re: Schloss Freudenfels Eschenz
Hallo Nini, ich komme aus Eschenz und kenne das Schloss Freudenfels aber leider nicht von innen. Wir heiraten im August und wollten unsere Trauung und den Apero dort machen. Also die Trauung wollten wir draussen im Rosengarten machen. Leider waren sie an diesem Datum schon ausgebucht. Auf der Homepage sieht man ein Paar Bilder und man kann auch nachlesen für wie viele Personen es Platz hat. Oder fragt doch einfach mal nach wegen einer Besichtigung.
LG Erdbeerli
|
|
|
29.02.12 14:52
nini
|
Re: Schloss Freudenfels Eschenz
Vielen lieben Dank für deine Antwort!! Wir haben das Schloss bereits besichtigt und es gefällt uns super! Zu 99% werden wir uns für diese Location entscheiden. Heiraten würden wir dann in der Kirche in Klingenzell. Mich würde es eben noch wunder nehmen, wie die Küche im Schloss Freudenfels ist. Finde es noch schwierig, da man ja dort nicht probeessen kann. Hingegen finde ich es super, dass man das Essen ganz individuell wählen und mit dem Koch besprechen kann! Schade, dass es schon gebucht ist an eurem Datum! Wäre sicher traumhaft dort im Rosengarten zu heiraten! Welche Location habt ihr euch stattdessen ausgesucht?
LG, Nini
***17. August 2013***
|
|
|
|
|
|
|
1
|