| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schloss-Hochzeit mit vielen Gästen
 1 2
15.05.10 09:35
aisha 
Schloss-Hochzeit mit vielen Gästen

Guten Tag zusammen

Ich suche für meine Hochzeit ein Schloss. Jedoch müsste das Schloss etwa für 400 - 500 Leute Platz haben... habe schon verschiedene Schlösser angeschaut, jedoch konnte ich keines finden, das für so viele Leute platz hätte... Kennt jemand von euch viellecht eins?

15.05.10 09:59
Hase1981 

Re: Schloss-Hochzeit mit vielen Gästen

Wie sieht es mit dem Schloss Lenzburg aus, ist das zu klein?

Dieses wäre für Bankette bis 400 Personen http://www.castelgrande.ch/

Grüssle

15.05.10 12:53
Carmile 

Re: Schloss-Hochzeit mit vielen Gästen

hey aisha

schloss lenzburg isch sehr schön, mini gotte hät döt ghürote. und döt isch au guet wenn viel lüt häsch, sus gsehts nämlich zu leer us. für wieviel genau es goht, puh kei ahnig. chönt mer aber vorstelle dass es für recht viel lüt platz hät. de weg is schloss ue, de innehof, schline pärkli für en apero, eifach schön. fändi sehr e gueti wahl.

lg carmile


15.05.10 16:57
aisha 
Re: Schloss-Hochzeit mit vielen Gästen

Hallo miteinander

Danke viel mals für eure schnellen Antworten :D Ich habe beide Schlösser angeschaut und Schloss Lenzburg gefällt mir sehr gut. Ich denke ich werde da mal nachfragen. meercii

15.05.10 19:24
Dee 

Re: Schloss-Hochzeit mit vielen Gästen

Hallo Aisha

Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben. mich würde aber mal interessieren, was ihr denn mit diesen 400-500 Leuten macht. Ladet ihr die alle fürs Fest inkl. abendessen vor? Ui, wir würden nicht mal so viele Personen zusammenbringen, wenn wir wollten

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

18.05.10 08:20
aisha 
Re: Schloss-Hochzeit mit vielen Gästen

Hallo Dee

Ja die 400-500 Gäste erwarten wir für das Fest. In unserer Kultur ist es so, dass man alle bekannten Leute einladen sollte, da diese sonst beleidigt sind auch wenn man sie nicht so super gut kennt... aus diesem Grund kann es vorkommen dass auch mal 500 Leute und mehr an einem Hochzeitsfest eingeladen sind.

18.05.10 10:14
Freudepur 

Re: Schloss-Hochzeit mit vielen Gästen

Hallo Aisha

Wow 400 Gäste!! Wie finanziert man den sowas?! Wir haben fünfzig und das ist für mich schon genug

18.05.10 18:04
Dee 

Re: Schloss-Hochzeit mit vielen Gästen

Hallo Aisha

Ja bei gewissen Kulturen ist das so Brauch. In die Richtung geht es bei uns auch, wir haben aber "nur" 80 Gäste, mussten aber auch gewisse Leute einladen inkl. deren Eltern und Geschwistern.
Aber mich würde auch wundernehmen, wie das ganze Spektakel denn finanziert wird.

Grüessli Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

20.05.10 09:54
aisha 
Re: Schloss-Hochzeit mit vielen Gästen

hallo zusammen

Nun mit der Finanzierung ist das folgendermassen, und zwar müssen wir nicht alles selber berappen. Wir finanzieren das so weit wie möglich und den grossen Rest müssen unsere Eltern übernehmen ansonsten würde es wahrscheinlich schwierig werden...

gruss aisha

22.05.10 15:24
schusseli 

Re: Schloss-Hochzeit mit vielen Gästen

Puh, das käme für mich gar nicht in Frage! Da kannst du ja niemals mit allen reden bei so vielen Gästen...
Und dann noch diese Kosten für nur einen Tag....oh nein, das wärs mir jetzt echt nicht wert...
Aber jedem das Seine


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

 1 2
Schwiegereltern   zusammenbringen   folgendermassen   interessieren   wahrscheinlich   kulturabhängig   hochzeitsausgaben   Geschwistern   Hochzeitsfest   Schloss-Hochzeit   Schloss   hochzeitskosten   Gesellschaft   heruntersetzen   verbundenheit   professionell   finanzieren   irgendwelche   studienkosten   übernehmen