| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schloss Hotel / Swiss Chalet
 1 2
22.03.09 12:40
Stefan 
Schloss Hotel / Swiss Chalet

Hallo zusammen

Wir beabsichtigen auf dem Schloss Hotel / Swiss Chalet in Merlischachen zu heiraten. Kennt jemand diese Lokalität und kann uns dazu eventuell etwas sagen? Es sieht alles so perfekt aus, vielleicht zu perfekt ?

Danke für Eure Feedbacks.

Wir heiraten am 10.05.2010

22.03.09 13:31
soundmaennchen

nicht registriert

Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet

Hallo Stefan

Wir waren schon in diesem Hotel zu Gast, und auch Freunde von uns waren schon dort. Die Zimmer sind teilweise sehr speziell. Unseren Freunden hat es nicht so zugesagt, wir waren aber sehr zufrieden.

Einzig - wir waren im Sommer dort, und es hatte extrem viele Mücken ;-)

22.03.09 17:40
Schoseli 

Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet

Hallo Stefan

Ich war schon an einer Hochzeit dort, vor Jahren da war ich noch ein Kind.Die Gäser
waren alle zufrieden.
Ich kann mir vorstellen das dort alles perfekt ist, weil im Sommer sind
die jeden Freitag / Samstag ausgebucht. Wir fahre viel dort vorbei und dann sied man das!

gruss

22.03.09 20:38
Amore 

Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet

Hallo

Wir wohnen in der Nähe vom Swiss Chalet. Es ist sehr sehr beliebt bei den Leuten und die haben dort eine ausgezeichnete Küche. Ich habe schon oft dort gegessen und war immer sehr zufrieden. Wie die Zimmer sind kann ich nicht sagen.

Gruss

24.03.09 09:26
Inessa

nicht registriert

Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet

Ich komme auch aus der nähe, essen kann man da sehr gut .. Wenn du anfragst schicken sie dir eine sehr schöne hochzeitsmappe mit checklisten, fotos, preisen .. uns war es einfach zu teuer und wir wollten auch keine schicki-micki hochzeit sondern ein natürliches, lockeres fest und ich weiss nciht ob es das gegeben wär.
aber sie entkorken z.b. champagnerfalschen mit de, schwert und machen champagnerpyramide wenn man mag. die zimmer sind glaub ich auch gemütlich, der prinz führt einen auch gern mal rum.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*


Zuletzt bearbeitet am 24.03.2009

26.03.09 16:43
Lola

nicht registriert

Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet

hallo zusammen, wir haben auch das swiss chalet angeschaut...sieht super aus...

weiss jemand ob man dort auch richtig feiern kann. wir wollen fein essen mit allem drum und dran. jedoch wünschen wir uns eine tanzfläche wo es nicht um 24uhr heisst, so jetzt müsst ihr gehen.

weiss da jemand bescheid...?

lg lola

26.03.09 17:46
Mutti 
Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet

Ich habe im Swisschalet schon einige Male als Tafelmajor oder Unterhalter auftreten dürfen und wir hatten betreffend Lautstärke nie ein Problem. Ich glaube nicht, dass diese Lokalität soviel gebucht würde, wenn man dort nicht feiern könnte oder dürfte.

26.03.09 20:11
soundmaennchen

nicht registriert

Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet

So, ich bin nochmals in mich gegangen. Folgendes kann ich noch ergänzen. Es gibt Zimmer, die haben eine Art "Motto". In einem kann man in einem Fass schlafen, ein anderes hat eine Art Schiff als Bett, etc.

Das ist nicht jedermanns Sache.

Der Service war sehr nett und gut. Für einen kleinen Aufpreis wurde uns das Frühstück aufs Zimmer gebracht, das war toll.

Wenn man im "richtigen" Speisesaal das Frühstück zu sich nimmt, wird man mit grässlicher Musik aus schlechtklingenden Lautsprechern beduselt. Klingt, als würde man ein Baby mit einer Katze schlagen.

Ob man bis in die Nacht feiern kann, weiss ich nicht. Aber ein Telefonat würde sicher Klarheit bringen.

27.03.09 07:56
Taneli 

Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet

Hallo Stefan

Mer fired am 09. Mai öises Hochzit det.

Mim Paps het vor par Johr scho det sin 40. Geburi gfired und es esch super gsi. S'ässe esch en Traum und fendes vom Pris her au im Rame.

Es esch det so dass du ab em 12i glaub musch pro Stund verlängerig zahle. Aber esch net alli wält. Uf de Homepage hets en Hochzitsdoku wo alles denn stoht.

Ech glaube es esch det scho rächt perfekt! Sie hend au sehr vell erfahrig met Hochzitsfäscht und gänd sech extrem vell Müeh.

Grüessli
Tanja

Mer traued üs am 08.05.2009 & 09.05.2009

27.03.09 08:48
Inessa

nicht registriert

Re: Schloss Hotel / Swiss Chalet

Verlängerung muss man aber überall zahlen, sogar in unserm partyraum auf dem bauernhof aber das sind im Kt.SZ (küssnacht) 60 chf für die bewilligzung und dann für jede weitere stunde nach 24:00 sind das 100 CHF.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1 2
verlängerigsbewilligungsiigabe   Merlischachen   beabsichtigen   hochzeitsmappe   champagnerfalschen   kirchlichen   Höhepunkt   Hochzeitsanlass   adligenswil   Lautsprechern   schlechtklingenden   champagnerpyramide   Hochzitsfäscht   ungezwungener   kostenpflichtig   schicki-micki   ausgezeichnete   Deutsch-Schweizer   Verlängerung   Schloss