| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schloss Hünigen in Konolfingen
 1
25.10.08 20:57
aengeli 

Schloss Hünigen in Konolfingen

Hallo

Fiiret (oder het scho gfiiret) öpper sis Hochzyt im Schloss Hünigen in Konolfingen? Isches guet dert? extrem tüür oder no im rahme?

Liebi grüess, Aengeli


Mir freue üs uf üses Hochzyt am 3. Juli 2009

02.09.09 17:00
sternschnuppe 

Re: Schloss Hünigen in Konolfingen

war noch nie an einem hochzeit dort, aber bereits zweimal zum essen. ist extreeeeeeeeeeem lecker dort!!

02.09.09 17:18
sunshine83 

Re: Schloss Hünigen in Konolfingen

@aengeli

Ich war eine zeit lang öfters im Schloss Hünigen da eine gute Freundin dort ihre Lehre gemacht. Das essen und der Service muss ich sagen war immer Top und die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Der Park mit den Rosen ist der Hammer! Ich denke von den Preisen her ist es schon eher "gehoben Klasse" aber ich finde eigentlich dass das Preis Leistungsverhältniss stimmt. Lass dir doch eine Offerte zukommen dann bist du schon einen Schritt weiter

05.09.09 13:10
liza 
Re: Schloss Hünigen in Konolfingen

hallo aengeli

also wir waren für unsere hochzeit nächsten Sommer, das schloss hünigen besichtigen und waren extrem enttäuscht! trotz nicht gerade billigem essen usw. verlangen sie hohe saalmieten und man kann nur bis um eine gewisse zeit (glaube war 01.30h oder so) feiern!

das essen ist sicher sehr gut und der park ist auch wunderschön! aber für uns hat es leider nicht gestummen. wir hatten bereits ein geburifest von der grossmutter meines verlobten dort, und sie war im nachhinein auch etwas enttäuscht. da sie sehr viel bezahlt hat, für das was es war!

lg liza

26.09.13 22:11
thomel

nicht registriert

Re: Schloss Hünigen in Konolfingen

Hoi zäme

Wir haben das Schloss Hünigen mal prov. reserviert, da wir dort super gegessen haben. Nun frage ich mich ob jemand von euch dort nach Mai 2013 schon dort gefeiert hat egal ob als Braut oder Gast? Und wie es war?

06.11.13 20:29
Sajo1987 
Re: Schloss Hünigen in Konolfingen

Hey also mini Kollegin het im Schloss Hünige im Juni ghürate u ig bi Trouzügin gsi.

Und es isch Troumhaft.....!

Nach dr Kirche hei sech aui Gäste uf dr Terrasse bim Saal besammlet, es isch troumhafts Wetter gsi u het när dert zApero N 2 gnu, es paar Spili gmacht und no Gruppefotos im wunderschöne Garte. Aschliessend zÄsse im Saal mit Grill- u Dessertbuffet uf dr Terrasse. Nach de 1.30h si mir du abe i Wiikeller u hei dert no chli witer gfiiret. Es paar hei übernachtet mitem Bruutpaar...super schöni Zimmer!!! Am nöchschte Tag zmörgelet u ner het me no chli chöne ga Wellnesse ir chline Saunalandschaft.

lg Sajo


(die aktuelle Hochzitfotos uf dr HP vo Schloss Hünige si vom Hochzit vor Kollegin, die hei si während dr Fiir gmacht)

Zuletzt bearbeitet am 06.11.13 20:31

 1
Leistungsverhältniss   übernachtet   nachhinein   troumhafts   extreeeeeeeeeeem   Dessertbuffet   Hünigen   Gruppefotos   wunderschön   Konolfingen   Hochzitfotos   wunderschöne   Schloss   saalmieten   grossmutter   bearbeitet   besichtigen   Saunalandschaft   Aschliessend   enttäuscht