| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schloss Laufen Rheinfall
 1 2 3 4 5
09.09.11 09:14
sigport 

Re: Schloss Laufen Rheinfall

@ValeriaD
55ChF pro Gast? Das sind ja schlussentlich 8250.- nur fürs Personal???
Nur das find ich schon ne frechheit, wie die sonst schon nicht genug mit einer Feier verdienen würden um das Personal zu bezahlen!!!

Die Offerte vom Triibhuus klingt bestimmt besser, drücke euch die Daumen!


Passend zum Thema Schloss Laufen hat sich heute morgenunser DJ gemeldet.
Er hat diesen Artikel gefunden:

http://www.divusmodus.ch/forum/index.php...amp;#entry21948


Aber unser DJ gibt nicht auf und kämpft für unser Fest




"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

09.09.11 09:17
nimbini 

Re: Schloss Laufen Rheinfall

@sigport, ja das hat er uns auch geschickt! er ist einfach toll, ihr habt den besten dj gebucht, den's gibt! unsere hochzeit ist jetzt schon 9 monate vorbei und trotzdem kriegen wir zwischendurch mal eine e-mail! ich hoffe, ich werde nochmals so ein tolles fest mit ihm erleben, er ist echt suuuuper!

09.09.11 09:21
sigport 

Re: Schloss Laufen Rheinfall

Danke für deine bestätigung nimbini,er ist wirklich super! Bin gespannt wie die Hochzeit mit ihm sein wird



"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

09.09.11 09:24
livipivi

nicht registriert

Re: Schloss Laufen Rheinfall

Also Valeria ganz ehrlich - ich finde es eine Frechheit und ich würde nicht mal den Palast von Backingham für den Preis mieten Kein noch so delikates Essen und noch so perfekter Raum rechtfertigt diese Preise- haben die den Grössenwahn- also nicht mal wenn ich Milliardär wäre, würd ich das zahlen.
Man kriegt sooo schöne Hotels und Räume, auch nicht billig aber angemessen- also ich bin Sprachlos vor negativem Staunen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 09:29
ValeriaD 
Re: Schloss Laufen Rheinfall

Hallo zusammen

Ja ich bin auch recht entäuscht... vorallem wenn man bedenkt dass das Menü auch schon 140 CHF kostet Ohne Getränke
Ich bin momentan eh nichts so zwääg... und dann noch das... ach mensch!
ich will eben eine ausgefallene Location da es eben nicht das Schloss laufen sein kann und momentan alle anderen Schlösser irgendwie nicht so passen wollte ich eben so was...
ich bin total enttäuscht
Das Blumenland meier...dort hat eben ein Cousin geheiratet und mit 150 Gäste ist es zu klein
Mir kommt momentan nichts mehr in den sinn
Die Blumen und Eventhalle Zürich habe ich mal noch angefragt... und das Hotel Seedam Plaza und das Utokulm angefragt... beim Utokulm ist einfach die Frage wie die älteren Personen dort raufkommen da man ja nicht mit dem Auto raufkann und auch wo man das Auto parkiert....
momentan habe ich das Gefühl es verschwört sich alles gegen mich!
<3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI

09.09.11 09:31
nimbini 

Re: Schloss Laufen Rheinfall

ach valerie d, das tut mir leid! es scheint, als hätten wir denselben geschmack, was locations angeht.... ich schick dir mal eine pn mit meiner location-liste, vielleicht ist da noch was dabei? ich hab mich auch sehr schwer getan mit der location..... ich weiss allerdings nicht, wie's bei diesen locations aussieht mit 150 personen, aber checks mal ab.... ich wünsche dir viel glück!

lg nimbini

09.09.11 09:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Schloss Laufen Rheinfall

Also beim Uto Kulm kann man die Autos auf dem Parkplatz abstellen. Und die älteren Gäste, welche nicht mehr rauf laufen können, die dürfen das Elektromobil benützen.

Kopf hoch...du findest sicher etwas, was für euch passt!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 13:26
ValeriaD 
Re: Schloss Laufen Rheinfall

Hallo zusammen

Gut gegessen? Ich habe mit dem Triibhuus Zürich tel... kliiing meeeega toll... Für das Menü 4 Gänge inkl. Getränke sollte ein Budget von 150CHf pro Person reichen hat er gemeint... das einzige was noch dazu kommt sind 5000 CHF Miete fürs Treibhaus da wir über 100 Gäste sind...

LG Valeria
<3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI

09.09.11 13:28
livipivi

nicht registriert

Re: Schloss Laufen Rheinfall

Naja das tönt ja schon besser für mich immernoch zu viel Miete- und teuer- aber wenn ihrs euch leisten könnt- immerhin viel besser
Freu mich für dich!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 13:40
nimbini 

Re: Schloss Laufen Rheinfall

@valeria, ja da braucht ihr natürlich das grosse triibhuus mit soviel gästen! wir hatten das kleine angefragt, das war 2000 franken miete, das hätte ich jetzt noch bezahlt! die haben auch noch coole buffets etc, die haben sowieso eine riesen auswahl an essen, finde ich mega.....

 1 2 3 4 5
Personalkosten   leistungsverhältnis   Schloss   Rheinfall   Stiefschwöschter   Mindestumsatz   Tischdekoration   Standard-Stofftischwäsche   rauchmaschine   Hochzeitskapelle   Papierservietten   zürich-altstetten   Kennenlernangebot   Kosumationskosten   Giardino   personen   mindestkonsumation   eventmanagerin   Personalaufwand   location