| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schloss Rapperswil - Essen - Erfahrungen
 1
07.07.12 10:41
miraculix 
Schloss Rapperswil - Essen - Erfahrungen

Hallo zusammen

Hat jemand sein Hochzeitsessen im Schloss Rapperswil gemacht oder war an einem Essen im Schloss dabei (ab 2011)?

Die wichtigste Frage: Wie war der Service?

Danke für Rückmeldungen.

miraculix

13.07.12 08:50
Arashi 

Re: Schloss Rapperswil - Essen - Erfahrungen

Hallo Miraculix

Ich hatte zwar noch nicht unser Abendessen dort aber werde am 7. Dezmeber 2012 im Schloss Rapperswil heiraten und gleich Apéro und Abendessen dort haben.
Mein Eindruck bisher ist sehr gut. Haben abgemacht zum besichtigen der Räume und zuvor wurden uns Menü-Vorschläge für Apéro und Abendessen zugesendet. Sie sind auch sehr flexibel beim anpassen der Menüs und bisher erschienen alle kompetent und sehr freundlich.

Leider sind das auch alle Infos die ich bisher habe, das Probeessen haben wir erst im September.

05.09.12 22:11
miraculix 
Re: Schloss Rapperswil - Essen - Erfahrungen

Hallo Arashi

Danke für deine Antwort.
Der Raum entspricht nicht unseren Vorstellungen, wie wir bei der Besichtigung gemerkt haben. Ebenfalls dagegen sprach für uns, dass das Dieci das Catering macht (Essen ist sehr gut, aber beim Service erwarten wir mehr).
Wünsche dir trotzdem ein tolles Hochzeitfest auf dem Schloss!

miraculix

06.09.12 09:32
Mona83 

Re: Schloss Rapperswil - Essen - Erfahrungen

@miraculix: also erfahrig hani nöd, bin aber us rappi und känn dä dieci und alles. s ässä isch hammer, mit dä bediänig hani mängisch au so mini müä aber ich dänkä ame hochziits wäreds sicher s bestä personal gäh und dän isches sicher guät. ich hüratä ja au im schloss und han zerst dä apero det welä machä aber s problem isch, ich wet liäbär än eifachä apero und nöd so än tüürä drum chunts nöd in frag. leider

24.09.12 09:17
Arashi 

Re: Schloss Rapperswil - Essen - Erfahrungen

Für diejenigen, die im Schloss Rapperswil essen wollen, kann ich nun schon einige Infos mehr geben. Der Raum bietet Platz für ca. 60 Leute, das Essen ist wirklich sehr gut (16 Gault Millau haben die ja) und das Personal im Schloss ist sehr zuvorkommend. Ich kenne war noch nie im Dieci und weiss nicht wie das Personal dort ist, aber das im Schloss ist 1-A. Eine Mitarbeiterin hat im Schloss geheiratet und meinte, dass das Essen und Service hervorragend waren.
Der Raum ist nicht soooo hoch wie für Schlösser gewöhnlich, daher muss man bei der Musik ein wenig schauen, dass es nicht zu laut wird und wegen der Tanzfläche müssen wir auch noch «Platz schaffen». Das sind aber Kleinigkeiten, die problemlos lösbar sein sollten :)

 1
Schloss   Hochzeitfest   Rapperswil   Abendessen   Besichtigung   problemlos   Probeessen   personal   Tanzfläche   zuvorkommend   miraculix   Hochzeitsessen   Mitarbeiterin   Rückmeldungen   besichtigen   Menü-Vorschläge   hervorragend   Vorstellungen   Kleinigkeiten   Erfahrungen