| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schloss Salavaux VD
 1
04.03.10 12:37
Wildcat1 
Schloss Salavaux VD

Hallo Liebe Verliebte und Heiratswillige

Mein verlobter wünscht sich, das das fest in einem schloss satttfindet. das schloss laupen haben wir schon ausgeschlossen, haben aber dafür das in salavaux gefunden. es ist wirklich sehr schön, nur steht auf der webseite, keine Preise, grössenanzahl etc. Kann uns jemand rückmeldung geben, wie es dort ist betreffend bedienung, essen, platz, kosten etc? wäre nett vielen dank!

04.08.10 11:09
Melchen 

Re: Schloss Salavaux VD

Hallo Wildcat

Habe gerade beim stöbern deinen Eintrag gesehen. Vielleicht hat sich das ja inzwischen schon erledigt, aber:

wir sind auch am schauen für eine Loction auf einem Schloss, Salavaux werden wir auch noch nachfragen. Also wenn es dich noch interessiert, kann ich dir Bescheid geben sobald ich mehr weiss.

Sonst kannst du auch mal nachschauen unter: http://www.schlossmuenchenwiler.ch/ ist wirklich schön, und die Preise sind Ok, haben da auch nachgefragt, aber wird wohl vom Datum nicht klappen :(

liebe Grüsse

Melchen

04.08.10 12:20
Jsnoa 

Re: Schloss Salavaux VD

Also Laupen kann ich euch empfehlen.
Wir werden am 28. 8. 2010 dort heiraten (also das Apero dort haben). ich war schon öfters im Schloss in Laupen; Aussicht, Ambiente ect.. finde ich sehr schön :) Und preislich haben wir auch ein gutes Angebot erhalten ....


Liebe Grüsse

Jsnoa

04.08.10 14:10
Melchen 

Re: Schloss Salavaux VD

Hallo Jsnoa

Wir hatten Schloss Laupen zuerst auch im Auge, aber da wir bei schönem Wetter den Apéro gerne draussen machen möchten (zB. auf einem Schlosshof) ist das in Laupen nicht möglich.

Wir haben eigentlich auch nur an ein Schloss gedacht, da es dort meisten sehr schöne Gärten oder Aussenhöfe gibt. Wir möchten unsere Zeremonie auch draussen machen, daher haben wir bei einem Schloss direkt eine Ausweichmöglichkeit nach drinnen bei schlechtem Wetter.
Aber leider sind in Laupen Veranstaltungen ausserhalb der Räumlichkeiten nicht erlaubt (gemäss Internetseite).

Aber der Rittersaal ist wirklich sehr schön!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit! -ist ja schon ganz bald

 1
rückmeldung   satttfindet   nachgefragt   Räumlichkeiten   Schloss   ausgeschlossen   nachfragen   wunderschöne   Veranstaltungen   nachschauen   grössenanzahl   Ausweichmöglichkeit   Internetseite   schlechtem   Heiratswillige   ausserhalb   schlossmuenchenwiler   Aussenhöfe   Salavaux   interessiert