Schloss Schadau in Thun |
|
1 2
|
|
|
21.07.09 14:39
Sternenmeer
|
Re: Schloss Schadau in Thun
Hallo Blumenfee
Ja, wir werden im Schloss Schadau feiern!
Auf Rhodos wird am 09.09.09 geheiratet und am 20.09.2009 gibts mit dem engsten Familien- und Freundeskreis einen Brunch im Schloss Schadau.
Ja, die Räume muss man mieten. Wir haben oben im ersten Stock einen wunderbaren kleinen Salon mit Erkerzimmer, Balkon gegen den See. Sehr apart! Wir sind aber nur ca. 20 Personen, bis 25 passen da rein. Kosten tut dieser Salon Fr. 200.--.
Unten hat es einen grossen Saal, da passen bestimmt 100 und mehr Personen rein - der kostet dann allerdings auch Fr. 500.--.
Das Schloss kann man aber auch als Ganzes mieten ... muss herrlich sein ... und entsprechend kostspielig :-).
Wende Dich am besten an Herrn Guy Friedli - er ist äusserst kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Kurzer Anruf und Du bist über alles im Bilde.
Schloss Schadau mit seinem Riesenpark, dem See und der Aussicht auf die Berge ist etwas vom Allerschönsten das es gibt - ich wünsche Dir / Euch ganz viel Spass, Schönes und Liebes. Die Wahl ist super!
Ganz liebe Grüsse Sternenmeer
|
|
|
21.07.09 14:56
claudi78
|
Hi Blumenfee
Ich hatte mich auch mal erkundigt beim Schloss Schadau und habe folgende info erhalten: Hochzeitszeremonien im Schlosspark bei schönem Wetter möglich, ca. Sfr 18.- pro Gast für Stühle mit weissen Hussen. Schönes Zeltmieten, kostet um die 2000 Sfr.
Bin nicht sicher ob es auch nen preis ohne Stühle gibt... email ist Schloss Schadau [info@schloss-schadau.ch]
Gruss Claudi78
|
|
|
|
26.05.10 22:43
dany_lina
|
Wir sind auch interessiert am Schloss Schadau. Wir würden gerne ein noch ein paar meinungen hören und vielleicht ein paar Berichte über gelungene Hochzeiten hören
Daniela und Manuel
|
|
|
|
27.05.10 20:32
dany_lina
|
Hallo soraya1 vielen vielen dank für dein feedback! wir werden zwar nicht 150 aber auch 80. Was meist du, wäre das auch zu viel?? Das ganze klingt wirklich gut. Wir werden es so oder so anschauen gehen. LG Daniela Manuel
|
|
|
28.05.10 06:30
haexli75
|
guten morgen daniela
wir haben dieses jahr ebenfalls im schloss schadau unser hochzeitsfest gefeiert und waren absolut begeistert!
bereits bei der organisation und planung hat uns das team vom schloss sehr unterstützt. fast einen ganzen nachmittag haben wir dekoration, essen, wein, torte, tischanordnung etc. besprochen und erhielten dabei viele hilfreiche informationen und tipps. am hochzeitstag waren all unsere wünsche und ideen umgesetzt.
die räume waren wunderschön dekoriert, das essen schlichtweg ein traum, die bedienung absolut freundlich und zuvorkommend. schadau hat den vorteil, dass du auch bei schlechterem wetter eine wunderschöne fotokulisse hast und bei schönem wetter ist der park natürlich ein traum.
was soraya schreibt bezüglich der anzahl personen kann ich zu wenig beurteilen, wobei ich denke, dass 80 problemlos gehen müssten. wir waren lediglich eine kleine gesellschaft und hatten das schloss fast für uns alleine.
mein tipp, geh vorbei und schau dir alles in ruhe an. am besten vereinbarst du einen termin, so dass sie optimal zeit für dich haben und dir alles zeigen/erklären können.
grüessli haexli75
** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **
|
|
|
|
28.05.10 07:58
haexli75
|
hallo elchalten
danke für die glückwünsche. ich habe dir eine PN geschickt mit den details zu schloss schadau. die zivil trauung und das apèro haben wir auf schloss spiez gemacht. war ebenfalls super und die beiden lokalitäten liegen nur cirka 15 minuten auseinander.
grüessli haexli75
** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **
Zuletzt bearbeitet am 28.05.2010
|
|
|
|
1 2
|