| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schloss Überstorf (20 Min von Bern)
 1
02.05.11 13:38
lirumlarum 
Schloss Überstorf (20 Min von Bern)

Hallo zusammen,

hier kommt DIE Gelegenheit für kurzentschlossene Brautpaare: Da wir unsere Hochzeit leider verschieben müssen, ist die von uns für den 3.9.11 gebuchte wunderschöne Hochzeitslocation Schloss Überstorf wieder frei: es handelt sich um ein sehr hübsches Schlösschen mit kleiner Kapelle, grosszügigem Garten, schönen Räumlichkeiten und stilvollen Übernachtungsmöglichkeiten. Das Schloss liegt etwa 20 Minuten von Bern entfernt. Anschauen könnt Ihr Euch das Ganze unter www.schlossueberstorf.ch

Lieben Gruss, Sabine

22.05.11 15:50
snuc 
Re: Schloss Überstorf (20 Min von Bern)

Hast du schon jemanden gefunden?

15.06.11 08:46
Gabriela 

Re: Schloss Überstorf (20 Min von Bern)

Hi lirumlarum

Ich liebäugle etwas mit diesr Location - wir sind seeeeeeeeeeehr spontan und heiraten neu statt im September 2012 bereits diesen September. Das Datum entscheiden wir heute 3./10/17 oder 24.09.2011. Ich habe gestern und letzten Freitag beim Schloss Überstorf angerufen - meiner Meinung nach sind die etwas unfreundlich oder ich hatte einfach nur pech und sie viel um die Ohren...melde mich wieder

26.06.11 11:19
weddingPlaner2009 
Re: Schloss Überstorf (20 Min von Bern)

Hallo

Da liegtst du vollkommen richtig. Wenn sie nur etwas unfreundlich waren, hattest Du noch Glück! Es ist absolut mühsam mit ihnen. Sie sind überhaupt nicht kundenorientiert und haben keinen Sinn für Dinstleistung. Alles ist einen riese Geknorze mit der Chefin da. Ist dann der Tga endlich da, zieht sie Dir kaum hast Du fertig gegessen den Teller unter der Nase weg. Die Berechnung der Preis war auch intransparent, beim Gespräch wurden wir informiert, dass etwas CHF 10.- kostet, auf der Offerte war es dann 12.-. Es ist einfach alles ein riesen Knorz. Das einzig gute wäre die schöne Location, zur welcher aber aben auch der Schlossdrachen gehört - schade.

Falls Du es trotzdem versuchst bin ich auf deine Erfahrungen gespannt!

 1
wunderschöne   schlossueberstorf   Übernachtungsmöglichkeiten   Hochzeitslocation   Erfahrungen   Räumlichkeiten   kundenorientiert   unfreundlich   Schlösschen   Schlossdrachen   grosszügigem   seeeeeeeeeeehr   Gelegenheit   kurzentschlossene   Schloss   intransparent   verschieben   Überstorf   entscheiden   Dinstleistung