| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schloss Waldegg - St. Niklaus-Feldbrunnen
 1
30.08.12 16:19
marsai

nicht registriert

Schloss Waldegg - St. Niklaus-Feldbrunnen

Hallo liebe Bräute

Wir werden im Juni 2013 auf dem Schloss Waldegg heiraten (Zeremonie, Apero und Festessen). Zivil werden wir uns "ganz normal" auf dem Standesamt trauen lassen.

Wer von euch hat oder wird auch im Schloss Waldegg heiraten? Um ein paar Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar! :)

Wir haben uns mit dem Vermieter so geeinigt, dass bei schönem Wetter die Trauung draussen stattfinden wird, Apero im Orangerigarten und das Festessen in der Scheune. Hat's bei jemanden von Euch während der Trauung im Schloss Waldegg geregnet? Wie fandet ihr die Schlechtwettervariante?

Danke und liebe Grüsse,
MarSai

30.08.12 20:01
Maya 

Re: Schloss Waldegg - St. Niklaus-Feldbrunnen

Hallo Marsai

Wir haben in 15 Tagen unsere Ziviltrauung auf dem Schloss Waldegg. Das Apero werden wir auch in der Orangerie machen. Jedoch gehen wir zum Abendessen weiter in ein Hotel / Restaurant.
Ich kann dir danach unsere Erfahrungen weiter geben

Ich weiss nicht ob briti84 noch im Forum ist. Sie hat diesen Sommer Zeremonie, Apero und Festessen auf dem Schloss Waldegg gehabt.

Liebe Grüsse

05.09.12 11:44
marsai

nicht registriert

Re: Schloss Waldegg - St. Niklaus-Feldbrunnen

Hallo Maya

Uhhhh bald ist es ja bei dir/euch so weit!! :) Wünsche euch für diesen Tag ganz viel Sonnenschein und einen strahlend blauen Himmel! :)

Vielen Dank für die Info, werde doch gleich mal schauen ob briti84 noch im Forum ist.

Liebe Grüsse

22.10.12 13:23
marsai

nicht registriert

Re: Schloss Waldegg - St. Niklaus-Feldbrunnen

Hoi Maya

Uuuuuuuuuund, wie esch euche grossi Tag gsi??? :))

Liebs Grüessli,
MarSai

26.04.13 19:43
tabalina

nicht registriert

Re: Schloss Waldegg - St. Niklaus-Feldbrunnen

Wer heiratet auch auf dem Schloss Waldegg?

Zuletzt bearbeitet am 26.04.13 19:44

 1
Niklaus-Feldbrunnen   Erfahrungsberichte   Abendessen   Standesamt   Sonnenschein   heiraten   Schloss   stattfinden   Orangerigarten   Schlechtwettervariante   Zeremonie   Orangerie   Uuuuuuuuuund   Erfahrungen   Restaurant   bearbeitet   Ziviltrauung   Festessen   Vermieter   Waldegg