| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schloss Wildegg
 1
24.01.12 15:23
saerli 

Schloss Wildegg

Hoi Zäme

Wir hatten ja den provisorischen Termin für das Schloss Wildegg... Wir heiraten am Samstag und am Sonntag findet dort ein Tulpen-Zwiebele Märt statt.
Nun hatte der Kanton (Besitzer des Schlosses) die Idee den Markt auch am Samstag zu machen. So war unsere Trauungs und Aperolocation in Gefahr. Mann hab ich gebiebert...

Heute haben wir Bescheid bekommen, dass der Markt doch nur am Sonntag sein wird, aber in einer grösseren Form. Sprich, bei schlechtem Wetter hätten wir in der Scheune wo der Apero sein würde, eine Nussausstellung (die steht dann schon). höhö...

Ist das schlimm??? Wie findet ihr das?

Ich gehe ja davon aus, dass wir schönes Wetter haben, dann wird der Apero nämlich auf den leeren Marktständen im Schlosshof serviert...

24.01.12 15:55
stephansbride 

Re: Schloss Wildegg

Also wenn diese Ausstellung euch nicht in die "Quere" kommt fände ich das nicht so schlimm. Weiss halt nicht wie sehr diese Ausstellung euch im Platz, Vorbereitungen etc. beeinträchtigt.
Da aber sowieso schönes Wetter sein wird, musst du über das nicht nachdenken

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

24.01.12 16:13
saerli 

Re: Schloss Wildegg

Ich glaube eben auch, dass wir mindestens trockenes Wetter haben werden :)
Die Ausstellung sei an den Rändern, also bei den Wänden. Ich kanns mir auch nicht so vorstellen..... finde es schade. Aber wenns halt nicht anders geht.
Ich finde leider keine schöne Alternative zu dem Schloss...

25.01.12 05:17
Aqua1 
Re: Schloss Wildegg

Bieten sie euch einen anderen Apero Ort an? Och würde das schon genau abklären, nicht dass ihr dann zuwenig Platz habt.

We say yes... 2011

25.01.12 08:08
saerli 

Re: Schloss Wildegg

Hmm nein, der Apero würde bei den Nüssen sein. haha! Es ist ein grosser ehemaliger Stall (ausgebaut), es hat viel Platz, von daher kein Problem beträffend den Gästen.

Läck bist du schon früh aufgestanden vor 3 Stunden war es 5 Uhr!

25.01.12 10:37
stephansbride 

Re: Schloss Wildegg

Wenn du keine gute Alternative hast, würd ich das in Kauf nehmen. Kannst ja die Nüsse mit Tüchern abdecken

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

25.01.12 12:08
Arwalds_Braut 

Re: Schloss Wildegg

Dürfen die das überhaupt? Also nachdem ihr schon (vertraglich?) reserviert habt, noch irgendwelche Änderungen und Einschränkungen machen? Wobei so schlimm find ich das mit den Nüssen eigentlich gar nicht, wird sicher nicht all zu undekorativ sein, oder?


*Frisch verlobt*

 1
aufgestanden   provisorischen   Ausstellung   mindestens   Aperolocation   Nussausstellung   irgendwelche   Alternative   Marktständen   Einschränkungen   Vorbereitungen   vertraglich   Schloss   undekorativ   Wildegg   Tulpen-Zwiebele   eigentlich   beeinträchtigt   reserviert   Änderungen