| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schloss Wyher......?
 1
28.12.08 19:39
Orchidee

nicht registriert

Schloss Wyher......?

Hoi Zäme
Kennt jemand das Schloss Wyher in Ettiswil? Was sind eure positive und negative Eindrücke? Und wie siehts mit dem Catering aus?

Lg Orchidee

Editiert 28.12.08

02.01.09 12:13
Orchidee

nicht registriert

Re: Schloss Wyher......?

Weiss wörkli niemerd öpis öbers Schloss Wyher?

07.01.09 12:02
minzentee76 

Re: Schloss Wyher......?

hallo!

wir waren letztes jahr an einer hochzeitsausstellung im schloss wyher und hatten so die möglichkeit, die räumlichkeiten nochmals von innen anzuschauen.

http://www.hochzeitsausstellung-ettiswil.ch/

vor ca. 6 jahren hatten wir auf dem schloss unsere klassenzusammenkunft. das essen war einfach, aber sehr fein. kann es also nur empfehlen! für uns kommt es leider nicht in frage, da es zuviele treppen hat (meine mutter sitzt im rollstuhl)

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...

grüsse und viel spass und erfolg beim vorbereiten!
minzentee76

07.01.09 17:39
Orchidee

nicht registriert

Re: Schloss Wyher......?

Hallo

Merci för dine bitrag.

Elg

17.07.09 16:46
kimero

nicht registriert

Re: Schloss Wyher......?

weiss evt. jemand wieviele Personen in der Kapelle Platz finden?

Grüsse

20.07.09 08:03
kimero

nicht registriert

Re: Schloss Wyher......?

Hallo wir waren gestern in der Gegend und haben uns dieses Schloss angeschaut. In der Kapelle finden ca. 40 Personen (gemäss Angaben stehend) Platz. Es hat nur die eine Hälfte der Kapelle Rückenlehne, die andere sieht sehr "tiefergelegt" aus und ist ohne Lehne. (Kommt halt auch ein bisschen auf das Alter der Gäste aus)

Das Schloss an sich ist mit Wasser umgeben und es weht ein angenehmes Lüftchen. Im Gebäude drin waren wir nicht, einfach auf der Innenseite der Mauern.

Grüssle Kimero

 1
Eindrücke   hochzeitsausstellung   angenehmes   minzentee76   empfehlen   tiefergelegt   anzuschauen   klassenzusammenkunft   möglichkeit   hochzeitsausstellung-ettiswil   Kapelle   rollstuhl   Rückenlehne   räumlichkeiten   Schloss   angeschaut   Innenseite   weiterhelfen   vorbereiten   Personen