Schlossgarten Rheinfelden |
|
1 2 3 4
|
13.07.09 07:29
Sternenmeer
|
Re: Schlossgarten Rheinfelden
Liebe bunny
Du hast das ja sicher nicht böse gemeint - aber es ist natürlich ziemlich herabwürdigend und stempelt psychisch kranke Menschen zu einem "no go", zu unerwünschten Objekten die nicht mal in die Nähe einer Feier gehören.
Ich wünsche Dir, Deinen Nächsten und Deinen Liebsten, dass nie die Situation eintritt, dass die Einweisung in eine "Psychi" nötig sein wird. Und überhaupt ... kein Krankenhaus, keine AIDS-Station, kein Kinderheim für verwahrloste Kleine und auch kein Drogenstübli usw.
Ich kann chena2 Reaktion gut nachvollziehen. Und vielleicht müsste man sich da wirklich gut überlegen, was man schreibt. Und wie. C'est le ton qui fait la musique....
Ich will hier keineswegs angreifen oder massregeln - aber vielleicht zum Nachdenken anregen. In all dem Schönen dass WIR erleben dürfen, sollten wir nicht vergessen, dass es Menschen gibt, denen Glück versagt bleibt. In jeder Hinsicht. Und das sollten wir dann nicht auch noch werten, herabwerten.
Alles Gute Allen hier und ganz liebe Grüessli
Sternenmeer
|
|
|
|
|
10.08.09 08:39
kolibri
|
Sali Muggi,
Nei sin uns noni so ganz einig, aber hän jo no e moment Zit
Bunny di kommentar hani au nid toll gfunde wäge de Psycho-Klinik. Sind alles au Mensche und nid weniger Wärt!
*verliebt 05.05.2005 verlobt 05.05.2009 verheiratet 26.06.2010*
|
|
|
|
|
15.08.09 17:30
kolibri
|
Hey Muggi..
Ah okey jo mir sind go luege. Leider isches mim Fründ "z dunkel" er würd gärn neume mit Fänster.. Männer.. aber süscht isches schön Ihm gfallt halt am beste dr Schlossgarte vo allem wo mir sind go luege bis jetzt.
Jo sag nüd dass isch mega schwer. Wie isches mit euchem Fotograf het er kei Idee? Süst frog i mol unsere. Dörf i froge wo du di Brautkleid kauft hesch?
Ganz liebi grüessli
*verliebt 05.05.2005 verlobt 05.05.2009 verheiratet 26.06.2010*
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|