| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schönes Restaurant nähe Zofingen gesucht...
 1 2
30.11.08 20:54
tanja1976 

Schönes Restaurant nähe Zofingen gesucht...

Hallo Zusammen,

wir heiraten am 10.01.09 in Zofingen und suchen für unser Hochzeitsessen noch ein schönes Restaurant nähe Zofingen oder Aarau. Habt ihr Ideen?

Danke für Eure Hilfe!
Tanja

01.12.08 08:12
Piglet 

Re: Schönes Restaurant nähe Zofingen gesucht...

Hallo Tanja

Wieviele Leute seid ihr denn? Esst ihr gerne asiastisch? Ich könnte euch das Thai House in Dulliken empfehlen: sehr schönes Ambiente, super Service und leckeres thailändisches Essen. Preise sind nicht gerade billig, aber es lohnt sich. Sonst in Olten sind das Hotel Arte (zwei versch. Restaurants, eher modern eingerichtet) oder auch das Restaurant Salmen (Gault Millaut, mit Stuckdecke) zu empfehlen. Im Arte gibts zudem ganz zuoberst eine sehr schöne Bar, die sich gut für einen Apero eignen würde (sixieme).
Vielleicht hilft dir das weiter.

01.12.08 12:15
tanja1976 

Re: Schönes Restaurant nähe Zofingen gesucht...

Wir sind ca. 20-30 Personen. Wir heiraten eher im kleinen Rahmen.

lg,
Tanja

01.12.08 12:20
dulfer 
Re: Schönes Restaurant nähe Zofingen gesucht...

Hallo Tanja

Mein Mann und ich wohnen in Oftringen und wir haben in Oftringen geheiratet und nachher sind wir in das Hotel Linde in Mühlethal (oberhalb von Zofingen)
Es war einfach spitze. Was ich nicht weiss, ob es noch Platz hat. Sie haben verschiedene Sääle wo man essen kann. Auf der Homepage kannst du sogar die Menuvorschläge anschauen (wir hatten das Menu 19, kam sehr gut an) http://www.gasthoflinde.ch/

Ich hoffe, ich konnte dir einbisschen helfen.

Ich habe da aber noch eine Frage, warum sucht Ihr erst jetzt nach dem Lokal?

Gruss dulfer

01.12.08 17:02
tanja1976 

Re: Schönes Restaurant nähe Zofingen gesucht...

Hallo! Vielen Dank für den Tipp.

Wir suchen erst jetzt eine Location, da wir erst vor einigen Wochen beschlossen haben zu heiraten bevor unser Baby im März zur Welt kommt.

Ich habe auch noch selbst ein Restaurant gefunden, welches auch noch Kapazität hätte: Schloss Falkenstein. http://www.schloss-falkenstein.ch/

Dort werden wir nun auch mal Probeessen.

Liebe Grüsse -- Tanja

01.12.08 22:14
surri 

Re: Schönes Restaurant nähe Zofingen gesucht...

Sali Tanja

Was ich Dir au cha empfehle isch in Niedergösge ( ha gseh ihr luegets Falkenstein a)
d' Schmiedstube. oder wenn's urchiger magsch dr Rumpel, e chlini Bergbeiz i Trimbach wo au gmütlich isch!

cu surri

Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09

02.12.08 14:48
Spatz 
Re: Schönes Restaurant nähe Zofingen gesucht...

Die Schmiedstube in Niedergösgen ist absolut empfehlenswert, was das Kulinarische und den Service anbelangt. Leider haben die aber keinen Saal. Für 20 - 30 Leute könntest du evtl. den Nichtraucher-Wintergarten buchen.

Falkenstein empfiehlt sich insbesondere für Fondue Chinoise. Weiter wäre evtl. der Hirschen in Erlinsbach zu empfehlen, ist ja von Zofingen auch nicht sooooo weit.

02.12.08 17:42
surri 

Re: Schönes Restaurant nähe Zofingen gesucht...

Sali Spatz

Woher chunnsch du das du dich so guet uskennsch? Mi Zukünftige chunnt vo Niedergösge und dorum kenn au i d' Schmiedstube. Mir gönnt für üses zivile dört goh ässe
Wenn hürotisch du und wo?

cu surri

Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09

06.12.08 22:38
Spatz 
Re: Schönes Restaurant nähe Zofingen gesucht...

Ciao Surri

Chome vo Niedergösgen ond e liebe d'Schmiedstube. Üses absolute Lieblingsrestaurant. Hätte gärn dört s'Ässe vo üsem chirchleche Hochzyt gmacht, aber gschlossni Gsellschafts gits dört erscht ab 80 Persone ond so vöu bringe mer ned äne.

Wenn mer hürote wüsse mer noni genau, bishär wüsse mer erscht afe, dass es nöchscht Johr söu sii. Dr Aatrag hets vor 3 Wuche gäh, esch auso no früsch ond dorom si mer in Sache Planig no niene...

Ehr heit jo rächt en grossi Zytspanni zwüsche zivil und chirchlech. Usemne bestimmte Grund? Wo hürotet ehr zivil, wo chirchlech?

Wohär chunnsch denn du?

LG, Spatz

08.12.08 09:55
surri 

Re: Schönes Restaurant nähe Zofingen gesucht...

Sali Spatz

Mir hürote zivil i Aarau will mir dört wohne. Mir hei e grossi Zitspanni derzwische will mir gfunde hei es wird zit! I chas chum erwarte so z' heisse wie mi Fründ! Mir hei jetzt ab em Fritig Ferien e Wuche und händ dänkt das d' Adventszit wunderschön isch zum hürote. Mir si grad am Samschtig goh s' ässe für zivile goh uswähle
I freu mi mega. i ha muesse merke das i doch au anderi Asprüch ha am zivile als das wo i am Afang denkt ha. I wott au den e schöns festli au wenn mir nur mit üsne Trouzüge gönnt goh ässe.
I gniess es das i 2 mol di Ufregig ha!
Wär für euch dr Rumpel evt. e Alternative zur Schmiedstube? oder Summertime wird vom gliche Wirtepaar gführt und isch au ganz Schön!
Grad wenn ihr im Summer hürotet wär natührlich summertime diräkt a dr Aare e schöns Lokal, so im Freie!
Viel vergnüege bim Vorbereite
cu Surri

Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09

 1 2
thailändisches   empfehlenswert   gesucht   Location-Aafrog   Hochzyts-Stress   schloss-falkenstein   Nichtraucher-Wintergarten   Menuvorschläge   Zofingen   Lieblingsrestaurant   nicole-luethi   gasthoflinde   idSchmiedstube   Niedergösge   Niedergösgen   Schmiedstube   Schönes   Restaurant   Hochzeitsessen   Falkenstein