Schönes Restaurant nähe Zofingen gesucht... |
|
1 2
|
30.11.08 20:54
tanja1976
|
Schönes Restaurant nähe Zofingen gesucht...
Hallo Zusammen,
wir heiraten am 10.01.09 in Zofingen und suchen für unser Hochzeitsessen noch ein schönes Restaurant nähe Zofingen oder Aarau. Habt ihr Ideen?
Danke für Eure Hilfe! Tanja
|
|
|
|
|
01.12.08 12:15
tanja1976
|
Re: Schönes Restaurant nähe Zofingen gesucht...
Wir sind ca. 20-30 Personen. Wir heiraten eher im kleinen Rahmen.
lg, Tanja
|
|
|
01.12.08 12:20
dulfer
|
Hallo Tanja
Mein Mann und ich wohnen in Oftringen und wir haben in Oftringen geheiratet und nachher sind wir in das Hotel Linde in Mühlethal (oberhalb von Zofingen) Es war einfach spitze. Was ich nicht weiss, ob es noch Platz hat. Sie haben verschiedene Sääle wo man essen kann. Auf der Homepage kannst du sogar die Menuvorschläge anschauen (wir hatten das Menu 19, kam sehr gut an) http://www.gasthoflinde.ch/
Ich hoffe, ich konnte dir einbisschen helfen.
Ich habe da aber noch eine Frage, warum sucht Ihr erst jetzt nach dem Lokal?
Gruss dulfer
|
|
|
01.12.08 17:02
tanja1976
|
Hallo! Vielen Dank für den Tipp.
Wir suchen erst jetzt eine Location, da wir erst vor einigen Wochen beschlossen haben zu heiraten bevor unser Baby im März zur Welt kommt.
Ich habe auch noch selbst ein Restaurant gefunden, welches auch noch Kapazität hätte: Schloss Falkenstein. http://www.schloss-falkenstein.ch/
Dort werden wir nun auch mal Probeessen.
Liebe Grüsse -- Tanja
|
|
|
|
02.12.08 14:48
Spatz
|
Die Schmiedstube in Niedergösgen ist absolut empfehlenswert, was das Kulinarische und den Service anbelangt. Leider haben die aber keinen Saal. Für 20 - 30 Leute könntest du evtl. den Nichtraucher-Wintergarten buchen.
Falkenstein empfiehlt sich insbesondere für Fondue Chinoise. Weiter wäre evtl. der Hirschen in Erlinsbach zu empfehlen, ist ja von Zofingen auch nicht sooooo weit.
|
|
|
|
06.12.08 22:38
Spatz
|
Ciao Surri
Chome vo Niedergösgen ond e liebe d'Schmiedstube. Üses absolute Lieblingsrestaurant. Hätte gärn dört s'Ässe vo üsem chirchleche Hochzyt gmacht, aber gschlossni Gsellschafts gits dört erscht ab 80 Persone ond so vöu bringe mer ned äne.
Wenn mer hürote wüsse mer noni genau, bishär wüsse mer erscht afe, dass es nöchscht Johr söu sii. Dr Aatrag hets vor 3 Wuche gäh, esch auso no früsch ond dorom si mer in Sache Planig no niene...
Ehr heit jo rächt en grossi Zytspanni zwüsche zivil und chirchlech. Usemne bestimmte Grund? Wo hürotet ehr zivil, wo chirchlech?
Wohär chunnsch denn du?
LG, Spatz
|
|
|
|
|
1 2
|