| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spezielle Location im Aargau
 1
23.01.09 14:11
Snoopeldy 

Spezielle Location im Aargau

Hallo zusammen!

Wir wohnen in Baden und suchen für unsere Hochzeit im September eine spezielle Location im Kanton oder der Umgebung. Wir möchten kein klassisches (langweiliges) Restaurant, sondern etwas spezielles mit Ambieten - sei es eine Farbrikhall oder sonst was in unkonventioneller Art.

Hat jemand gute Ideen? Ich wäre seeeeeeehr dankbar

23.01.09 15:09
Piglet 

Re: Spezielle Location im Aargau

Hallo Snoopeldy

In Baden selber gibts eine Location an der Aare... weiss nicht mehr wie sie heisst. Ansonsten bin ich, als wir gesucht haben auf die alte Spinnerei in Rupperswil gestossen und auf die Halle 11a in Aarau. Das geht glaube ich in die Richtung. Ansonsten gibts noch das Schloss Liebegg mit einer schönen Scheune. Vielleicht wäre auch ein Gewächshaus etwas? Da findest du im Internet viele Möglichkeiten, übrigens auch hier im Forum wenn du ein bisschen stöberst.

Viel Spass bei der Suche
Piglet

23.01.09 15:10
Snoopeldy 

vielleicht meinst du das pavillon? Direkt am Fluss... dieses ist bereits ausgebucht am gewünschten Datum (5.9.09)... aber danke für die Tipps, ich Google und stöbere mal!

23.01.09 15:19
Piglet 

Ja genau, das meinte ich!

23.01.09 15:20
Snoopeldy 

das wäre wirklich eine tolle location gewesen - wir wohnen 100m entfernt - aber eben, da war jemand schneller!

31.01.09 03:52
silvia 

Hallo Snoopeldy
Spontan fällt mir das Schloss Lenzburg ein oder in Gränichen der Rütihof. Da hast du die Möglichkeit auch draussen in beheizten weissen Zelten zu heiraten. Hinter dem Rütihof hats eine grosse Wiese, Bäume sogar noch Streicheltiere. Die Besitzer haben auch Erfahrungen mit Hochzeiten. Die bieten auch Erlebnisgastronomie an.
Schloss Böttstein soll auch noch beliebt sein für Hochzeiten.
In Gränichen ein Geheim- Tipp ist die Arber - Scheune.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Silvia

04.02.09 13:18
Snoopeldy 

Danke für Eure Inputs! Ich suche eher etwas im Raum Baden, da wir die kirchliche trauung in dieser Umgebung haben werden. Deshalb möchten wir nicht zu weit weg... Aber ich weiss ja selber, dass das nicht ganz einfach ist

04.02.09 13:32
fraztaz 

z'restaurant reussbrücke ottenbach isch o sehr schön u hei o ä guetä service, da isch numä öppä ä haub stund weg vo badä. kennsch da scho?

Am 05.09.09 isch es sowiet!

04.02.09 13:34
Snoopeldy 

Kenn ich noch nicht... werde es gleich googeln... danke!!

04.02.09 13:36
fraztaz 

isch gad zoberscht im google. www.reussbruecke.com

Am 05.09.09 isch es sowiet!

1
langweiliges   reussbruecke   Möglichkeit   weiterhelfen   gewünschten   Möglichkeiten   Restaurant   Location   klassisches   Vielleicht   reussbrücke   unkonventioneller   Hochzeiten   Erfahrungen   Erlebnisgastronomie   Farbrikhall   Gränichen   Gewächshaus   Streicheltiere   Spezielle