| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee
 1 2 3
11.12.09 13:00
fairy 
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

@Julybride
4 Wochen... oh so schön... wisst ihr schon ungefähr wo ihr überall hinwollt? (wir sind diesen Sommer auch dort gewesen und haben uns für 2 Wochen ein Auto gemietet).

Ja wir haben eine Kapelle gefunden... darum heiraten wir am 17-07-2010 (am 10-07-2010 war sie schon ausgebucht, war eigentlich ursprünglich unser Plandatum :-) )

11.12.09 13:30
Julybride 

Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

und darf man fragen welche kapelle?

wir werden ev. in der alten kirche romanshorn heiraten. sind uns aber noch nicht sicher und haben bisher auch noch nicht angefragt. das haben wir uns für dieses we vorgenommen!

ja wir werden mit dem mietwagen den westen bereisen, san diego, grand canyon, page, moab, las vegas, death valley, san francisco und weiter bis LA. Ist sozusagen unsere vorgezogene hochzeitsreise ;-)

ich war übrigens beim dolci in der schule! beim aeschbacher hatte ich glaube ich musik...

11.12.09 13:39
fairy 
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

Hallo Julybride

jaja...die Welt bzw. das Forum ist klein... :-) wohnst du in diesem Fall immernoch in Arbon?

wir haben uns für die Kapelle Wilen-Wartegg entschieden. www.kolumban.ch direkt nebem dem Schloss Wartegg.

Oh das klingt super. In Page hat es einen Stausee in einem Nationalpark, denn kann ich nur empfehlen!! wir haben uns dort ein Boot gemietet und es war super... (dort habe ich auch den Antrag gekriegt. :-) :-) )
Falls du den Grand Canyon besichtigen möchstet... wir haben uns dort für eine Helikoptertour entschieden und es super.... ich war total beeindruckt.
Ja wenn du im anderen Tread warst, weisst du ja dass wir in Las Vegas "standesamtlich" heiraten werden.. auf das freue ich mich riesig.. inzwischen sind wir zu 9!!

Bei der Kirche würd ich echt nicht mehr zu lange warten.. bei der Kapelle haben sie gemeint, dass sie zwischen Mai und September schon recht ausgebucht sind.

11.12.09 13:44
Julybride 

Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

Wir haben unserer Reise schon ziemlich genau geplant (im gegensatz zur hochzeit)

Danke für den Tip wegen der Kirche. Ich glaube, dass die die wir wollen nicht so bekannt ist. Aber wir werden uns auf jeden Fall bald darum kümmern!

Nein, ich wohne in Gossau aber die Family meines Zukünftigen ist in Romanshorn und er ist dort aufgewachsen und die Kirche ist noch herzig, ganz schlicht ohne viel Schnick-Schnack.

Ja dann passt das ja echt toll mit dem Zivilen in Las Vegas, wenn du dort auch schon den Antrag erhalten hast!

Heute gehen wir übrigens noch das Hotel Heiden anschauen, dort ist unser Wunschtermin noch frei..mal kucken ob das was ist...morgen gehen wir dann noch ins Hotel Walzenhausen (da ist zwar für unser Datum schon eine provisorische Reservation, aber schauen kann man ja mal)

11.12.09 14:31
Jeca 
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee


@ fairy - na dann müssen ihr uns wohl fast kennen, gleiche jahrgangsstufe... sagt alles meinen "richtigen" namen kann man easy ableiten, was du wahrscheinlich schon gemacht hast, denn ich war tatsächlich bei dolci in der klasse... jetzt musst du nur noch das geheimnis um deine person lüften...

ich kann mich für dich mal schlau machen wegen dem raum beim mötteli-weiher... ist wirklich cool da... bist du daran interessiert? falls ja, let me know damit ich tätig werden kann

11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

28.12.09 18:50
ManuThom

nicht registriert

Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

Hallo zusammen

Schaut doch mal unter

www.gertau.ch

das ist bei Bischofszell und bietet sehr leckere Gerichte an und eine lockere Stimmung ist sicher.

lg

03.08.10 10:10
SteJ 
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

Hallo
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Lokalität für nächsten Frühling (Mai 2011). Ursprünglich wollten wir auf einer Brug oder einem Schloss mit einem grossen Bankett (ca. 75 - 85 Personen) feiern, aber von ca. 10 Location sind gerade mal noch 2 die wir besichtigen können. Dieser Mötteli-Weiher tönt noch interessant. Könnstest du mir den Kontakt aussuchen? Ist das das Mötteli-Schloss? Ich hab eben die Auskunft erhalten, dass dies Privat sei und nicht mehr zu mieten...
Danke und Gruss

03.08.10 11:29
fairy 
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

Hallo SteJ,

Die Location beim Mötteli-Weiher habe ich nicht mehr weiter verfolgt, da mir gesagt wurde dass dieser nur für ca. 60 Personen Platz bietet.

Wir haben uns für den Pfalzkeller in St. Gallen entschieden und diesen kann ich dir SEHR empfehlen.....es war ein wunderschöner Abend....!!! :-)

Bei der Deko haben wir sehr viel selber gemacht und noch einen Blumenladen und Caterer ans Werk gelassen. Es hat super ausgesehen. (Obwohl der Keller und das Forum selber schon eine gute Wirkung haben).

http://www.sg.ch/home/publikationen___se...falzkeller.html

Sie sind sehr nett und man kann ihn auf Anfrage auch besichtigen.

Viele Spass beim Vorbereiten.....
lieber Gruss, fairy

05.08.10 10:03
SteJ 
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

Hallo Fairy

Danke für den Hinweis! Wir waren gestern im Hofstadl in Gossau und haben uns grad in die Locatin verliebt und heute Früh zugesagt! Einfach traumhaft... So ähnlich wie die Gertau nur etwas besser und schöner eingerichtet. Ich kann das nur empfehlen. Die Familie dort ist auch sehr herzlich und bringt viele Vorschläge und Ideen mit!

Liebe Grüsse

05.08.10 19:16
chiccalina 

Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

hihi fairy isch ja geil d'kapelle wile-wartegg isch am 10.07.2010 vo minere schwöster bsetzt gsi :-) (isch nöd bös gmein gell)

zum glück hender am 17.07.2010 könne inne

grüässli

 1 2 3
smöttelischloss   empfehlen   Rorschacherberg   wunderschöner   jahrgangsstufe   caterer   Mötteli-Schloss   heiraten   Bodensee   entschieden   wahrscheinlich   Location   publikationen   Scheune   Buschenschenke   Schnick-Schnack   Pfalzkeller   mötteli-weiher   aufgewachsen   Spezielle