| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee
 1 2 3
05.08.10 19:24
chiccalina 

Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

hihi lustige tread das :-) shotel heide isch au mega schöön han mal dötte gschaffet :-) d'chefe sind letzti au ade hochzytsmess gsi

im pfalzkeller hemmer amigs militäraläss gha woni no bim amt für militär und zivilschutz gschaffet han, abr dassmer dä au miete kann hani nöd gwüsst, han gmeint sei nu für kantonsaläss :-)
im pfalzkeller müänder abr ufpasse am rand wos so abegaht, aso dä bode isch nöd bündig ad wand, nöd dass denn no öppert umknickt dötte

smöttelischloss isch au herzig gsi, mini schwö het dötte s'fescht gha, ich hans zwar drinne kli dunkel gfunde kann abr au si, dass da si isch weil dusse so krass dsonne gschunne het, abr süs isches ganz herzig gsi

22.10.10 10:25
chlor 
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

freut mich zu hören das ihr ein schönes Fest im Pfalzkeller hattet, wir werden nächstes Jahr dort feiern. Darf ich fragen wen ihr als Caterer hattet? Wir haben eben noch keinen passenden im moment gefunden.
Merci lg

fairy:
Hallo SteJ,

Die Location beim Mötteli-Weiher habe ich nicht mehr weiter verfolgt, da mir gesagt wurde dass dieser nur für ca. 60 Personen Platz bietet.

Wir haben uns für den Pfalzkeller in St. Gallen entschieden und diesen kann ich dir SEHR empfehlen.....es war ein wunderschöner Abend....!!! :-)

Bei der Deko haben wir sehr viel selber gemacht und noch einen Blumenladen und Caterer ans Werk gelassen. Es hat super ausgesehen. (Obwohl der Keller und das Forum selber schon eine gute Wirkung haben).

http://www.sg.ch/home/publikationen___se...falzkeller.html

Sie sind sehr nett und man kann ihn auf Anfrage auch besichtigen.

Viele Spass beim Vorbereiten.....
lieber Gruss, fairy


09.11.10 17:12
salsita_77 
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

hallo zusammen, könnte mir jemand die kontaktdaten vom raum beim mötteli-weiher geben? irgendwie finde ich da nix im internet.
vielen lieben dank!

07.12.10 17:30
tampas 
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

hallo zusammen! wir werden nächstes jahr auch im pfalzkeller heiraten. wir haben auch noch keine caterer gefunden. haben zwar verschiedene angefragt, aber bis jetzt nur 2 offerten bekommen.
@chlor: wann wir es denn bei euch so weit sein? habt ihr inzwischen schon einen caterer gefunden?
@fairy: du hast vom pfalzkeller so geschwärmt. kannst du uns noch einen caterer empfehlen? und vielleicht auch den blumenladen?


07.12.10 19:31
chlor 
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

Wir haben den Caterer gefunden für den abend, Bonaparty. Wir werden am 11.Juni heiraten und Ihr?

07.12.10 20:02
tampas 
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

@chlor: wir habe den gleich caterer in der engeren auswahl. er hat uns eine gute offerte gemacht. darf ich fragen wieviele gäste ihr einladen werdet? wir werden am 13.august heiraten.

08.12.10 07:06
chlor 
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

@tampas: werden zwischen 60-70 Gäste haben...für den Apero haben wir einen anderen Caterer (Bäckerei) genommen aber auch von SG.

08.12.10 17:46
tampas 
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

@chlor: wo heiratet ihr denn? wir werden in der kirsche schlatt AI heiraten. kommst du aus st.gallen?

10.12.10 14:29
chlor 
Re: Spezielle Location (z.b. Scheune) im Raum TG/SG Bodensee

@tampas: wir werden im dom heiraten so haben wir keinen weg für die gäste...ich hoff ihr kommt gut vorwärts in der planung, ihr habt ja noch 2monate länger zeit;-)

 1 2 3
entschieden   Scheune   heiraten   empfehlen   Spezielle   publikationen   Bodensee   mötteli-weiher   jahrgangsstufe   wahrscheinlich   Buschenschenke   smöttelischloss   Location   caterer   wunderschöner   Mötteli-Schloss   Schnick-Schnack   aufgewachsen   Rorschacherberg   Pfalzkeller