| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Abendlocation in Zug oder Umgebung
 1
06.02.09 11:51
nina11 
Suche Abendlocation in Zug oder Umgebung

hallo zusammen

haben uns vor kurzem entschlossen zu heiraten und sind nun fleissig am planen und ideen suchen.

kennt jemand von euch eine passende location (partyraum/-zelt oder hütte) in zug oder umgebung (ca. 80 Personen), die sich für die feier am abend eignet? habe schon im internet gesucht, bin aber auf nicht viel schlaues gestossen. Die meisten Räume sind zu klein oder nur mit essen zu buchen.

bin um jeden tip froh

09.02.09 16:03
Stern 
Re: Suche Abendlocation in Zug oder Umgebung

Hallo nina11

In Zug hat es am See ein grösseres Haus das man mieten kann... Hmmm, habe keine Ahnung wie es heisst und wem das gehört...

Schau mich mal schlau, vielleicht finde ich noch was genaueres raus.

lg

09.02.09 16:21
Stern 

Habs gefunden... geh auf:
www.stadtzug.ch
Verwaltung
Säle
siehe Siehbachsaal

wunderschöne Location!!

lg

09.02.09 16:34
nina11 

Hallo Stern

Vielen Dank für deine Antwort.
Stimmt, die Location wäre perfekt. War bereits schon mal an einer Hochzeit dort. Leider hat es für unseren Anlass zu wenig Platz, da wir am Abend dann minimum 80 Personen sind. (Haben das Programm umgekehrt. Am Nachmittag und Abendessen die geladenen Gäste und am Abend dann alle Gäste zum Fest danach.)

Mal schauen, was sich machen lässt.
Müssen evt. die Gästeliste ein wenig kürzen... denn die Location gefällt mir eben auch. Ausserdem ist sie super zentral gelegen.

glg

1
geladenen   Umgebung   Personen   location   Siehbachsaal   Gästeliste   Abendessen   Nachmittag   Ausserdem   vielleicht   Verwaltung   wunderschöne   genaueres   gestossen   Abendlocation   Hochzeit   partyraum   umgekehrt   entschlossen   grösseres