| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Bauernhof oder ähnliches in der Zentralschweiz
 1
29.10.09 17:36
Bree 

Suche Bauernhof oder ähnliches in der Zentralschweiz

Wer kennt einen schönen Bauernhof, einfachen Saal oder sonst eine spezielle Location in der Zentralschweiz? Wir suchen für's 2010 eine einfache aber schöne Location für 80 - 100 Personen. Schön wäre, wenn wir das Catering selber organisieren könnten!

Bin froh um eure Tipps.

Bree

29.10.09 18:07
Hase1981 

Re: Suche Bauernhof oder ähnliches in der Zentralschweiz

Hallo Bree

Das ist noch eine schwierige Gästezahl ;-) und die Höfe die ich kenne wollen es meisens selber machen. Darf es auch sonst einfach ein Raum zum Mieten sein? Schützenhaus in Beckenried oder Stans, Landenberg in Sarnen, Schloss Heidegg, Chalet in,..


Es grüsst der Hase

verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09


Zuletzt bearbeitet am 29.10.2009

29.10.09 18:17
Bree 

Re: Suche Bauernhof oder ähnliches in der Zentralschweiz

Hallo Hase

Ich weiss, die Gästezahl und der Wunsch für's eigene Catering wird schwierig. Es darf ruhig auch ein anderer Raum sein. Aber ein Hof oder eine Scheune würde uns am Besten passen. Wenn's dann nicht anders geht, würden wir sicher auch das Essen über den Vermieter nehmen.

Gruess Bree

29.10.09 20:14
chena2 
Re: Suche Bauernhof oder ähnliches in der Zentralschweiz

Hirschpark in Littau?



Das Leben ist kein Lollipop...

29.10.09 21:14
Bree 

Re: Suche Bauernhof oder ähnliches in der Zentralschweiz

Hallo Chena2

Sieht doch ganz gut aus - vielen Dank für den Tipp!

29.10.09 22:11
sheepy 

Re: Suche Bauernhof oder ähnliches in der Zentralschweiz

mir werdet oises fäscht im seeheim in greppe (bi Küssnacht am Rigi) fiire. Isch e mega grossi schür (hetti platz bis 150 lüüt), mit cooler deko inedra. d familie übernimmt s catering aber selber in form vome grillbuffet und dessertbuffet. es isch aber sehr priiswert und anschiiinend au sehr fein:) (mer kenned lüt wo det au scho gfiired hend)

lg


 1
übernimmt   ähnliches   Gästezahl   Zentralschweiz   schwierig   Beckenried   dessertbuffet   Catering   Vermieter   Küssnacht   schwierige   priiswert   bearbeitet   Landenberg   grillbuffet   Hirschpark   organisieren   Schützenhaus   anschiiinend   Bauernhof