| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche DRINGEND Location
 1 2
20.01.10 14:07
Blackcherry 

Suche DRINGEND Location

HILFE!!!!!!!

Suche dringend eine Location für eine Hochzeits/Geburtstagsfeier.

Wir Heiraten am 06.08.2010 Standesamtlich und die Hochzeitsfeier sol am 07.08.2010 mit dem 30 Geburtstag meines Freundes verbunden werden und da kommen ziemlich viele Leute. :-)

Ich suche also dringen einen Ort zum Feiern wo man auch etwas lauter sein kann, wenn möglich mit Grillmöglichkeit und was auch ganz toll wäre eine Küche.

Ganz ganz wichtig es muss in der Umgebung liegen von Sevelen SG und nicht zu teuer sein.
Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen, wäre sehr dankbar für viele Antworten.

20.01.10 14:23
peja 

Re: Suche DRINGEND Location

hallo blackcherry

kenne mich in sg leider nicht so aus.. aber spontan kommt mir die idee die feier doch in einer waldhütte zu machen.. vorteil wäre, grillmöglichkeit, sommer hoffendlich schönes wetter, seit ungestört, hat eine küche und preislich sicher okay..

liebe grüsse

20.01.10 17:08
Blackcherry 

Re: Suche DRINGEND Location

Hallo Peja

Ja eine Waldhütte,Bauernhof oder ähnliches wäre genau dass was ich suche, erhoffe mir aber Vörschläge für solche Locations in Umgebung Sevelen.
Eigentlich wollten wir im Seilziehclubhaus Sevelen feiern, aber leider ist dass Clubhaus an unserem Datum schon vergeben obwohl ich schon Anfang Januar reservieren wollte.

Danke trotzdem für deine Antwort

20.01.10 18:03
Julybride 

Re: Suche DRINGEND Location

Gibt es in Sevelen oder Umgebunb eine Mehrzweckhalle??? Das ist ev. nicht 100% was du dir vorstellst, aber eine Notlösung??? Oder ev. ein Pfadiheim? Würde mal bei der Gemeinde nachfragen!

Übrigens ich habe auch am 7.08. Geburi

*10.07.2010 - nach 11 Jahren trauen wir uns endlich!

20.01.10 18:47
Blackcherry 

Re: Suche DRINGEND Location

Hallo Julybride

Ja es hat einen Gemeindesaal der aber etwas zu gross ist und Grillieren is da nicht und ist auch etwas zu teuer wenn man nicht selber putzen will.
Das einzige brauchbare Clubhaus in Sevelen ist leider schon vergeben und etwas anderes habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Gruss Blackcherry

20.01.10 18:51
silver83 

Re: Suche DRINGEND Location

also mir hen mol än geburtstag in sargans im pfadihüttli gfiiret mit grillä und musig und allem drum und dra. isch in der riiau, und drum stören ihr den kei nochbuurä. isch vur pfadi oberrii gsi.
Lg


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

20.01.10 18:56
silver83 

Re: Suche DRINGEND Location

bin schnell bi ihnä uf der ditä gsi, sie hen sogar es hüttli in trübbach

www.oberrhi.ch/index.php?option=com_wrapper&Itemid=29



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

21.01.10 08:19
Cherita 
Re: Suche DRINGEND Location

Hey Blackcherry

Versuchs mal mit der Internetseit www.raumsuche.ch! Dort kannst du Grösse der Gesellschaf und Ortschaft eingeben.

Grüässli

22.01.10 13:09
Blackcherry 

Re: Suche DRINGEND Location

Hallo Silver83

Ja die beiden Pfadihütten wären eine Lösung doch ich bezweifle das bei schlechtem Wetter drinnen für 60 Personen Platz ist.

Danke dir aber trotzdem

22.01.10 13:11
Blackcherry 

Re: Suche DRINGEND Location

Hallo Cherita

Also Raumsuche ch habe ich schon probiert aber in der gewünschten Gegend nichts passendes gefunden.

Gruss Blackcherry

 1 2
wrapper&Itemid=29   Internetseit   DRINGEND   pfadiheim-buchs   LadyBlackcherry   Geburtstagsfeier   Standesamtlich   Mehrzweckhalle   blackcherry   Geburtstag   Sevelen   versicherung   Grillmöglichkeit   Gemeindesaal   weiterhelfen   verhürotet   hoffendlich   Location   Hochzeitsfeier   Seilziehclubhaus