| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche DRINGEND Location
 1 2
22.01.10 13:17
silver83 

Re: Suche DRINGEND Location

das fest ist nun auch schon 6 jahre her, aber es waren sicher eine mänge leute, allerdings hatten wir wiklich gutes wetter, und konnten auch drausen feiern.

evt könnet ihr noch ein zelt vorne anbauen? mein onkel hatte mal eins von der mobiliar versicherung, die gaben das gratis soweit mir ist.


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

22.01.10 13:59
cuenca 

Re: Suche DRINGEND Location

es gibt auch noch ein Pfadiheim in Buchs, ist ja auch nicht so weit weg... www.pfadiheim-buchs.ch. es hat Besteck für 50 Pers, also denke ich, dass man auch mit 60 Personen dort rein könnte (und einfach noch 10 Garnituren mitnehmen müsste)

Vielleicht findets Du auch etwas in Sargans, oder ist das zu weit weg?

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

09.02.10 14:48
Blackcherry 

Re: Suche DRINGEND Location

Hallo Zusammen

Danke euch vielmals für die vielen Vorschläge, war froh ein paar andere Meinungen zu hören.
Wir haben jetzt, so denke ich, den idealen Platz gefunden.
Am 07.08.2010 werden wir wohl die Feier im Musikheim Buchs Räfis abhalten, ist günstig und die Nachbarn sind auch ziemlich weit weg, also ideal. :-)

Gruss an alle LadyBlackcherry

 1 2
Geburtstag   Seilziehclubhaus   Mehrzweckhalle   Location   pfadiheim-buchs   LadyBlackcherry   Hochzeitsfeier   wrapper&Itemid=29   Standesamtlich   DRINGEND   Geburtstagsfeier   Grillmöglichkeit   blackcherry   weiterhelfen   verhürotet   Internetseit   Sevelen   Gemeindesaal   hoffendlich   versicherung