Suche Eventlokal Raum Aargau-Zürich |
|
1
|
13.11.08 19:05
billa
|
Suche Eventlokal Raum Aargau-Zürich
Ich suche schon seit längerem einen geeigneten Saal für unser Hochzeitsfest am Abend. Es sollte nicht in einem Restaurant sein und wenn möglich am liebsten mit Tanzfläche und Bar. Alles andere ist egal Ich hoffe auf Unterstützung von euch- bin nämlich schon bald am verzweifeln...
Merci und Gruss Billa
|
|
|
|
|
15.11.08 14:23
billa
|
Re: Suche Eventlokal Raum Aargau-Zürich
Ich hürote min Schatz am 29.8.09! Wo im Aargau isch eigentli völlig egal. Ich wohne im Ruum Bade. S`isch ächt uu schwierig es geignets Lokal finde.....sind ehr au scho a de Vorbereitige? Min Schatz het s`Gfühl, es isch no vill z`früe- aber ich bin scho chli dra
Grüessli Billa
|
|
|
|
|
16.11.08 10:57
billa
|
Hoi surri!
Bisch du denn mol amene Hochziit gsi i derä Eventhalle 11a? Ich känne sie ebe -mer sind s`11a emol amene Morge go aluege. Ich han mers i däm Momänt gar nöd chönne vorstelle won is gseh han. Aber mit ere lässige Deko cha mer sicher no rächt vill usehole us dere Halle. Ich bin mer aber glich no rächt unsicher, öb das lässig werd dehte, es bizeli edel söttis glich au no usgseh......De Catering "check i mol ab".
Merci gäll!
|
|
|
|
18.11.08 13:43
nana
|
Hallo
Unser Hochzeitsfest wird am 5.9.09 in der Alten Spinnerei in Rupperswil stattfinden. Geh mal schauen unter www.4-you.org . Sie haben dort wirklich einen schönen Saal und es ist etwas spezielles.
Liebe Grüsse Nana
|
|
|
26.12.08 16:40
fleurie
|
@nana auch mein partner und ich sind noch auf der suche nach einem lokal, wir heiraten am 22.8.09. ich war auf der homepage, die du angegeben hast, und mir gefallen die räumlichkeiten. trotzdem hätte ich noch ein paar fragen an dich, vielleicht kannst du sie mir beantworten? 1. wie viel kosten die räumlichkeiten? 2. "mietet" ihr diesen koch dazu oder kommt sonst ein catering, restaurant... 3. wie fest kann man mitgestalten und mitplanen (z.B. raumdeko, essen...)
wäre sehr nett, wenn du mir ein bisschen mehr erzählen könntest! danke!
|
|
|
10.02.09 21:29
Baronessa
|
Hi Falls ihr noch immer ein Lokal sucht, kennt ihr die Baronessa in Lenzburg?
Alle Infos findet ihr unter www.baronessalenzburg.ch
Sie verfügt über eine Bar, eine Bühne und falls es noch warm ist auch über eine grosse Terrasse.
Viel Glück
|
|
|
|
1
|