| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Hochzeits DJ
 1 2
29.02.12 09:55
Erdbeerli 
Suche Hochzeits DJ

Hoi zämmä,
Kännt vo Eu öber än Hochzits DJ i dä nöchi vo Frauäfäld?

14.05.12 23:53
hehe 
Re: Suche Hochzeits DJ

Vielleicht solltest du im Unterforum "Unterhaltung für die Gäste" suchen:
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...e/index-19.html

Dort gibt es schon diverse ähnliche Themen.

Zuletzt bearbeitet am 14.05.12 23:53

15.05.12 08:52
MaLu 

Re: Suche Hochzeits DJ

erdbeerli, uf "www.plan-dein-fest.ch" chasch du igäh, was du suechsch und dj's etc melde sech denn bi dir. i weiss halt nid, was de das när fürnigi si

- 22.06.2013 -

15.05.12 15:43
sayna 

Re: Suche Hochzeits DJ

we wers mit
DJ Bazillus:
http://www.djbazillus.ch/

Kenne Si persönlich - si macht das scho sehr lang und kennt sich us!

15.05.12 19:57
lionna 
Re: Suche Hochzeits DJ

ich stimme völlig zu!! sie war die djane auf unsere Hochzeit letztes Jahr - super gemacht!

16.05.12 10:33
Nemo 

Re: Suche Hochzeits DJ

Hallo zäme!

also mir händ eus au für sie entschiede! sie isch mega e lässigi und hät das volll im griff. macht scho sit jahre hochziite!!

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13

16.05.12 22:24
Lilly4 
Re: Suche Hochzeits DJ

Hallo zusammen

Darf ich fragen wie viel man für DJ Bazillus zahlen muss und was Sie so bietet?
Wir sind auch immer noch auf der Suche nach einem guten DJ und es ist wirklich nicht einfach Ist Sie in dem Fall empfehlenswert???

Grüsse
Lilly

Freue mich auf Eure Antworten

16.05.12 22:59
lionna 
Re: Suche Hochzeits DJ

Hallo Lilly

ich denke, wenns ums Geld geht - musst du Silä selber fragen! Ich sage nur, sie ist nicht die günstigste ;) die Qualität kostet halt... aber seh dir mal Ihre Webseite und lies die Dankeskärtli.. dann wirst Du sehen, dass sie wirklich gut ist. was uns z.B. sehr geholfen hat war ihre Checkliste - sie dachte an alles, an was Du nie denken würdest, wirklich.. ;))) viel Glück bei der Suche!

18.05.12 08:45
Lilly4 
Re: Suche Hochzeits DJ

OK ... Ich muss Sie in dem Fall mal fragen, unser Budget liegt so im mittleren Berreich vielleicht kommt es ja hin ... Du hattest Sie also an Deiner Hochzeit? Den ganzen Abend hindurch oder wie kann ich mir dies in etwa vorstellen?

Macht Sie diese Checkliste automatisch? Das hört sich natürlich super an, weil selbst kann man gar nicht an alles denken, man hat ja auch nicht so die Erfahrung mit Hochzeiten, ich zumindest nicht

Danke vielmals!!!!!!! Dachte die Musik für am Abend ist einfacher zu finden, jedoch eines vom schwierigsten, daher möchte ich schon auch jemanden der Qualität bieten kann und unsere Wünsche erfüllt (z.b. von verschiedenen Musikrichtungen) ...

18.05.12 08:50
lionna 
Re: Suche Hochzeits DJ

Hallo Lilly

ja, wir hatten Sie für unseren Hochzeit letztes Jahr ;) Ja, sie hat um ca. 18 Uhr angefangen bei Willkommensdrink im Restaurant, und dann spielte bis 01.30 Uhr (es war nicht möglich, länger Musik zu spielen).
Die Checkliste geht ihr vor der Hochzeit noch durch... Sie ist echt gut ;)
Schau hier:
http://djbazillus.ch/fotos-details.aspx?GalleryID=7

 1 2
schwierigsten   Unterhaltung   provisorisch   Hochzeitstan   empfehlenswert   verschiedenen   Musikrichtungen   wirklich   Willkommensdrink   Ersatz-Anlage   fotos-details   vorstellen   professionell   Hochzeits   Checkliste   geheiratet   Dankeskärtli   empfehlungen   Hochzeit   Vorbereitungszeit