| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Hochzeits DJ
 1 2
18.05.12 08:54
Lilly4 
Re: Suche Hochzeits DJ

WOW, das hört sich doch super an ich werde mal Ihre Homepage anschauen und mich dann allenfalls bei Ihr melden und Sie mal provisorisch reservieren ... Danke für Deine schnelle Antwort. Dieser Forum bringt einem echt viel

18.05.12 08:55
Nemo 

Re: Suche Hochzeits DJ

Hallo zäme!
Also wir haben sie auch gebucht für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Sie ist echt toal sympatisch und professionell! Man merkt dass sie das oft und mit Freude macht. Wir heiraten in Lenzburg und sie kommt ab ca. 18.00 (das müssen wir noch fixieren) und spielt bis um 02.00. Dafür verlangt sie 1600.00 CHF. Sie bringt aber alles mit, eine ganze Anlage plus Ersatz-Anlage im Auto wenn was schief geht. Sie schneidet uns die Musil zusammen für den Hochzeitstan usw....
Also wir sind begeistert von ihr!

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13

18.05.12 09:00
MaLu 

Re: Suche Hochzeits DJ

hallo zämä
da ihr so von ihr schwärmt, hab ich auch gleich einen blick auf ihre hp geworfen.. tönt wirklich alles gut, und eure empfehlungen sind auch nicht von schlechten eltern
ich werde sie mal kontaktieren, könnte mir aber vorstellen, dass dies ziemlich teuer wird, da wir ja in der region fribourg wohnen und feiern...

- 22.06.2013 -

18.05.12 09:06
Lilly4 
Re: Suche Hochzeits DJ

Nemo, wann ist dann Euer grosser Tag nächstes Jahr? Habt Ihr Sie schon def. gebucht? Ich glaube wir werden Sie mal provisorisch buchen, aber mein Gefühl sagt bereits schon JA

18.05.12 09:14
Nemo 

Re: Suche Hochzeits DJ

Unser Tag ist am 24.8.13. Wir haben sie auch provisorisch gebucht, weil wir uns noch andere Sachen angeschaut haben, aber letzte Woche haben wir ihr dann definit zugesagt. Ich wusste von Anfang an dass es sie werden wird Sie war mir einfach sypathisch. Also wir jetzt definitiv gebucht haben, hat sie mir eine Mail geschrieben, mit dieser Liste. Wir sollen uns darüber mal gedanken machen, was wir uns so vorstellen und dann werden wir dies am Gespräche miteinander besprechen.
Ich freue mich schon riesig!!

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13

18.05.12 12:29
Lilly4 
Re: Suche Hochzeits DJ

schön ... ich denke wir werden Sie auch def. buchen ... Lassen uns aber trotzdem noch ein bisschen Zeit + weiter vergleichen. Ich habe aber auch ein sehr gutes Gefühl bei Ihr und das muss was heissen bei mir
Wir werden auch im August heiraten dann geht es uns ja in etwa gleich ... hihihi
Wünsche noch eine schöne Vorbereitungszeit, viel Spass.

14.07.12 17:47
FleenM 

Re: Suche Hochzeits DJ

Hey ihr Lieben

Wir schauen uns gad um wegen einem DJ.
Was ist für euch ein guter Preis? Kann man auch einen guten unter 1500CHF finden?

14.07.12 18:52
LucyLu 
Re: Suche Hochzeits DJ

Hallo FleenM

Also wir bezahlen für 7h 1200.- für unseren DJ und wir sind der Überzeugung jemanden gefunden zu haben der wirklich spitze ist, sehr sympathisch. Er spielt nur auf privat Anlässen (HZ, Geburi, Firmenfeier etc.).

DJ Bazillus war auch meine Favoritin aber leider war unsere Wunschdatum schon seit letzten Dezember(!) schon vergeben.

Grüessli
LucyLu

Zuletzt bearbeitet am 14.07.12 18:53

14.07.12 18:56
FleenM 

Re: Suche Hochzeits DJ

Hallo LucyLu

Danke für deine Antwort. Oh, wow das klingt gut.

Diesen den ich jetzt gefunden habe, finde ich mega sympathisch. Es kommen keine weiteren Kosten hinzu, er nimmt Musikwünsche entgegen, und darin enthalten ist sogar Open-End. Findet ihr das auch preiswert?

15.07.12 10:31
nicole87 
Re: Suche Hochzeits DJ

schau mal auf diese homepage:

www.swissdj.ch


wir haben unseren DJ dort gebucht, sind super freundlich

 1 2
vorstellen   fotos-details   Hochzeit   schwierigsten   professionell   Unterhaltung   geheiratet   verschiedenen   Ersatz-Anlage   Vorbereitungszeit   provisorisch   empfehlungen   wirklich   Hochzeitstan   Musikrichtungen   Dankeskärtli   Checkliste   Hochzeits   Willkommensdrink   empfehlenswert