| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Kirchen/Kapellen UND Locations im Raum BL, bevorzugt Oberbaselbiet
 1
10.04.12 16:05
LadyWolverine 

Suche Kirchen/Kapellen UND Locations im Raum BL, bevorzugt Oberbaselbiet

Hoi zämme

ja, der Titel sagt schon alles. Habe mich durch sämtliche Themen geklickt jetzt, aber es scheint mir sehr BE, LU, ZH - lastig

Wenn ihr Erfahrungen, Ideen und Vorschläge habt, immer her damit :)

Viele Grüsse

Anette

10.04.12 19:16
nicole87 
Re: Suche Kirchen/Kapellen UND Locations im Raum BL, bevorzugt Oberbaselbiet

LadyWolverine:
Hoi zämme

ja, der Titel sagt schon alles. Habe mich durch sämtliche Themen geklickt jetzt, aber es scheint mir sehr BE, LU, ZH - lastig

Wenn ihr Erfahrungen, Ideen und Vorschläge habt, immer her damit :)

Viele Grüsse

Anette


hallo

wie viele Gäste habt ihr? wie hoch ist euer budget?

10.04.12 19:53
LadyWolverine 

Re: Suche Kirchen/Kapellen UND Locations im Raum BL, bevorzugt Oberbaselbiet

Sally

also für die kirchliche Trauung kann ich die Gästezahl noch nicht bestimmen, da ein Haufen Leute zum Apréro kommen werden.
Für das Abendessen sind es dann 'nur' 35 Personen.
Budget ist auch noch nicht festgelegt.
Ich sag mal, das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen. Es soll keine Absteige, aber auch kein Nobel-Schuppen sein ;)

Merci und LG
Anette

11.04.12 15:52
nicole87 
Re: Suche Kirchen/Kapellen UND Locations im Raum BL, bevorzugt Oberbaselbiet

hmmm... wollt ihr die Location in der nähe der kirche haben oder könntet ihr euch auch vorstellen mit einem car, bus oder ähnliches ein wenig zu fahren?

11.04.12 15:56
nicole87 
Re: Suche Kirchen/Kapellen UND Locations im Raum BL, bevorzugt Oberbaselbiet

wie wäre es im Schloss Wildenstein zu heiraten und anschliessend das nachtessen im bad bubendorf zu machen?

11.04.12 21:14
dia

nicht registriert

Re: Suche Kirchen/Kapellen UND Locations im Raum BL, bevorzugt Oberbaselbiet

Do no es paar idee vo mir!
Trauuig schloss ebenrain (sissach) essen ? (kenn mi im oberbaselbiet nid so us)
Trauuig burg wildenstei essen bad bubedorf (super idee vo dr nicole)
Trauuig schloss binningen (goht nur unter dr wuche) essen au im schloss oder wunschlokal
Trauuig schloss bottmingen (goht nur amene donnstig) essen au im schloss oder wunschlokal
Trauuig burg reichenstein (arlesheim) essen im hotel engel (dornach)
Was kirche und kapellen abelangt, kann ich dir no so hälfe, mir hän nur zivil ghürote und ha mi mit däm nid so befasst! Ich kenn dorfkirche allschwil, arlesheimer dom, dorfkirche muttenz und e kleini kirche in frenkendorf wo ich alli schön find!
Evt e freitrauuig im wasserschloss inzlingen (dütschland, grenze bi riehen, wunderschön) oder im oberbaselbiet bimene burehof? Git sicher gnueg frei theologe, wo euch würde traue...
Vill glück bim sueche und hoff du/ihr findet s richtige für euch!

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

12.04.12 08:38
LadyWolverine 

Re: Suche Kirchen/Kapellen UND Locations im Raum BL, bevorzugt Oberbaselbiet

merci für diä vile Vorschläg :)

Ich wais für diese besundere Tag sellte mer nit ane go und säge "s isch mir zu tüür", aber z. B. bi Burg Wildestei (ich wais, s gseht supr us, tolles Ambiente) muess ich säge, mir sind 800 CHF für 5 Stund aifach z'vil. Fürs Ässe muess mer jo au no selbst besorgt si.

E Chilä hai mir jetzt gfundä :)
Mir wenn in de Chile z'Arisdorf hürote.

Als Location gön mir am Sunntig s Restaurant Bad Schauenburg go aluege. Schloss Bottminge odr Binnige wär natürlich au öppis schöns :)

Mir gfallts halt aifach nit, was es dört an Menü-Vorschläge git.
Wieso muess es immr so öppis exklusiv usgefallnes si?
Ich bruch kai Hummersüppchen odr Wachteln odr odr odr...
Vo demher wäri mir e Location, wo ich mir de Caterer selbsch cha uswähle am Liebste, abr so öppis mit geeignetem Ambiete zfinde isch no chli schwierig :/

 1
Hummersüppchen   anschliessend   wunschlokal   wunderschön   reichenstein   Erfahrungen   Menü-Vorschläge   Preis-Leistungs-Verhältnis   Schloss   Locations   bevorzugt   Wildenstein   Nobel-Schuppen   Kirchen   Trauuig   LadyWolverine   wasserschloss   Kapellen   dorfkirche   Oberbaselbiet