| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald
 1 2
24.03.10 15:23
Conni82 
Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald

Hallo Zusammen

Wir sind auf der Suche nach einer Location für unsere Hochzeitsfeier mit ca. 70 Personen in der Umgebung Sumiswald. Wir stellen uns eher etwas Rustikales wie eine Scheune, Waldhütte etc. vor.

Habt ihr Ideen? Bin Euch sehr dankbar.

Herzlichen Dank Conni82

24.03.10 15:55
tinkerbell

nicht registriert

Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald

Hallo conni

Könne nor grad dhochwacht in reisiwil. Esch ca. 30 minute vo sumiswald entfärnt. Die hend ou en homepage, muesch haut schnöu onder google sueche...

Gruess tink


***3. Juli 2010***

24.03.10 16:55
chloro 

Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald

Für die Feier am Abend? Macht ihr dann Catering?

Ich bin aus der Umgebung

24.03.10 20:52
sternschnuppe 

Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald

im kirchgemeindehaus in sumiswald? soll sehr gemütlich sein? saal ist im dachstock...

25.03.10 14:35
Zofinger 

Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald

Lueget eu doch emal de Gotthelfsaal im Kreuz, Sumiswald a. De isch hammer. Villicht aber au e biz z gross. Aber super isches dert uf jede Fall.

http://www.kreuz-sumiswald.ch/

--------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss

Zofinger

Mein Schatz und ich heiraten am 25.9.2010

25.03.10 16:46
Conni82 
Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald

Hallo Zusammen

Herzlichen Dank für die Antworten.

@chloro: Ja es wäre für die Feier am Abend. Falls du noch eine schöne Kapelle weist, wäre ich Dir ebenfalls sehr dankbar. Gerne würden wir zwar unter freiem Himmel, aber ne schlechtwetter Alternative ist sicher sinnvoll.

Von wo kommst du denn?

Gruss Conni82

26.03.10 07:39
chloro 

Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald

Ich bin noch einen Monat in sumiswald Wohnhaft. Also das Restaurant Kreuz kann ich dir auch empfehlen. Oder in Lützelflüh gibt es noch die Kulturmühle. Eine schöne Location die kein Restaurant ist. Und auch nicht sehr teuer, dort könntest du auch zwischen durch nach draussen gehen.Ist sehr schön. Sonst muss ich mich etwas unmhören. Ich kenne noch eine schön gelegene Waldhütte, aebr ich denke für eine Hochzeit eher ungünstig.
Kirche kenne ich viele in der Umgebung, aber eine kleine Kapelle nicht wirklich...

26.03.10 08:31
Conni82 
Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald

@ Chloro

Witzig, ich wohne auch in Sumiswald. Die Kulturmühle möchte bereits jemand den wir kennen und so kommt Sie für uns nicht in Frage. Wir haben nun noch einen schönen Bauernhof gefunden, welcher wir am Mo besichtigen können.

Weisst du eine schöne Kirche, welche etwas erhöht gelegen ist.

26.03.10 09:38
chloro 

Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald

Lustig! Kennen wir uns? Wahrscheinlich zwar nicht. Wo gehst du einen Bauernhof anschauen?
Die Kirche in Lützelflüh ist etwas erhöht,aber im Dorf. Sonst so weg vom Zentrum kenne ich leider keine Kirche in der Umgebung

26.04.10 09:50
Doesli 

Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald

Hallo
Ich bin auch in derselben Region auf der Suche, aber erst für 2011. Kannst du kurz erzählen, wo du einen Bauernhof besichtigt hast und wie der so war? Wär sehr lieb.
Übrigens isst man im Bären Sumiswald wahnsinnig gut und die haben unter dem Dach einen schön ausgebauten Saal (Atico).
Liebe Grüsse
Doesli

 1 2
mittlerweile   Wahrscheinlich   kontaktieren   kirchgemeindehaus   kreuz-sumiswald   Hochzeitsfeier   Gotthelfsaal   Alternative   Bauernhof   Hochzeitsgesellschaft   Kulturmühle   Location   Sumiswald   Emmental   schlechtwetter   besichtigen   Rustikales   ausgebauten   Trachselwald   besichtigt