| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald
 1 2
26.04.10 13:11
Conni82 
Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald

Hallo Doesli

Der Raum im Bären ist mir bekannt, wir fanden ihn jedoch zu nobel, da wir eher etwas rustikales wollten.

Schreibe mir doch auf Cornelia.Villiger@gmx.ch mit deiner E-Mail dann können wir uns so kontaktieren und ich kann dir die Tipps durchgeben, habe 2-3 Adressen in diesem Stil.

Übrigens, gratulation zur Verlobung! :-) Gruss Conni

06.05.10 20:50
Belle85

nicht registriert

Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald

Luegit doch mau Trachselwald a die hend es Schlössli ond e mega härzigi Chile.

Wir feiern das Fest unseres Lebens!
Zivil Freitag der 13.05.2011
Freie Trauung 21.05.2011

30.05.10 11:10
Doesli 

Re: Suche Location im Emmental, Nähe Sumiswald

Hoi Conni
du bist ja mittlerweile fündig geworden - super! Und wir auch! Wir haben gerade gestern einen super Bauernhof in Grünenmatt besichtigt und gerade reserviert. War tatsächlich noch frei! Es war gerade dekoriert von einer Hochzeitsgesellschaft und so konnten wir und das prima vorstellen. Wir waren beide richtig angetan! Es scheint einfach alles so zu stimmen, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich freue mich! Jetzt sind wir einen grossen Schritt in der Planung vorwärts gekommen!
Liebe Grüsse
Doesli

 1 2
Gotthelfsaal   Hochzeitsfeier   Trachselwald   ausgebauten   kirchgemeindehaus   kreuz-sumiswald   Wahrscheinlich   Location   Sumiswald   besichtigen   schlechtwetter   kontaktieren   besichtigt   Rustikales   Hochzeitsgesellschaft   Bauernhof   Alternative   Emmental   mittlerweile   Kulturmühle