| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
suche Location im TG zwischen Kreuzlingen und Romanshorn
 1
18.02.10 19:59
daniel_andrea 
suche Location im TG zwischen Kreuzlingen und Romanshorn

Hallo,

wir suchen für unser Hochzeitsfest eine geeignete Lokation in der Region zwishcen Kreuzlingen und Romanshorn. Von der Grösse sollten etwa 80 Personen reinpassen.
Schön wäre etwas am See, ist aber nicht zwingend. Vom Stil darfs etwas eher rustikales, gemütliches sein wie z.B. ein Bauernhof mit ausgebauter scheune. Sind aber auch offen für ein schönes Restaurant oder Hotel.

Merci für eure Vorschläge!

04.03.10 14:34
cuenca 

Re: suche Location im TG zwischen Kreuzlingen und Romanshorn

Hallo daniel_andrea

zwischen Kreuzlingen und Romanshorn kenne ich mich zwar nicht gerade aus, aber in der nähe von Romanshorn ist noch das Wassserschloss Hagenwil (bei Amriswil). Man isst dort sehr gut und ich glaube die Preise sind auch noch i.O.

Eine Kollegin von mir war im Schloss Seeburg (Kreuzlingen) und war auch begeistert.

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

04.03.10 17:23
bettinli 

Re: suche Location im TG zwischen Kreuzlingen und Romanshorn

Schloss Hagenwil ist suuuuper. Ich heirate dort :-)
Das essen machen wir aber nicht dort, das Restaurant hat mir nicht so gefallen


********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

04.03.10 19:18
delphin780 
Re: suche Location im TG zwischen Kreuzlingen und Romanshorn

@bettinli
Wir werden in Hagenwil am Abend unser Fest abhalten. Wann heiratest du in Hagenwil?

@Daniel Andrea

Schaut euch doch mal den Feierlenhof in Altnau an. Dieser ist zwar nicht gerade direkt am See aber trotzdem schön gelegen.

05.03.10 14:40
bettinli 

Re: suche Location im TG zwischen Kreuzlingen und Romanshorn

@ delphin780 ********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

07.03.10 08:39
Julybride 

Re: suche Location im TG zwischen Kreuzlingen und Romanshorn

Hallo

In Kreuzlingen gibts das Schloss Brunnegg, habe hier im Forum schon gelese, dass es dort noch schön ist. Wir selber heriaten noch ein Stück weiter am Untersee. Dort hat es auch sehr schöne Örtchen. Wir haben das Seehotel Schiff in Mannenbach, in Berlingen gibt es noch das Hotel Kronenhof. Beide sind direkt am See und sehr schön.

In Romanshorn selber gibt es das Inseli, ist aber eher altmodisch. Etwas weiter gibt es in Egnach die Seelust oder in Arbon den Seegarten (Romanshorn Arbon sind ja nur 10 Min mit dem Auto).

Viel Spass und Erfolg bei der Suche.


*10.07.2010 - nach 11 Jahren trauen wir uns endlich!

15.03.10 19:19
daniel_andrea 
Re: suche Location im TG zwischen Kreuzlingen und Romanshorn

hallo mitenand,

merci für euri ideeä und vorschläg. di eint oder ander vo dene locations hend mir au überleit. hend üs ez aber schlussendli für s schloss roggwil entschiede. isch chli witer wäg, aber genial! ;o)

hebeds guet!

 1
Restaurant   rustikales   Romanshorn   Hochzeitsfest   Vorschläge   Hagenwil   zwischen   Kreuzlingen   gemütliches   reinpassen   Ostschweiz   entschiede   ausgebauter   Wassserschloss   delphin780   Schloss   Feierlenhof   schlussendli   Location   Mannenbach