Suche Location mit Hotel im Raum Bern |
|
1
|
06.02.09 11:05
Dana111nicht registriert
|
Suche Location mit Hotel im Raum Bern
Hallo zusammen!
Wir wohnen sehr nah an Bern, unser Zivistandsamt ist aber Laupen. Da unsere Gäste fast alle von weit her anreisen, teils mit dem Flieger, suchen wir einen Ort zum Feiern, der irgendwo in der Nähe dieser beiden Orte liegt. Was genau es sein soll, da sind wir recht offen. Wichtig ist, dass die Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe idealerweise im selben Haus sind. Wir rechnen so mit ca. 50 Personen. Ich wäre sehr sehr froh über ein paar Tipps, da wir uns hier noch nicht so gut auskennen...
Vielen, vielen Dank!
|
|
|
|
12.02.09 06:33
karori
|
Re: Suche Location mit Hotel im Raum Bern
Hi Dana
hast du dir bereits das Schloss Überstorf angesehen? http://www.schlossueberstorf.ch/index.php?id=&type=3 wäre nicht so weit weg. Ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit, dass du im Schloss Laupen dein Fest feierst und danach in der Umgebung übernachten. Denke aber, dass du dies sicherlich schon gesehen hast..
lieber gruss
|
|
|
12.02.09 10:05
fraztaz
|
tschou dana
wir suchen genau das selbe auch im raum bern. schau mal unter www.gastro-tipp.ch da kannst du gleich die region, resp. plz eingeben wo du etwas suchst. bern ist ja relativ gross.
Am 05.09.09 isch es sowiet!
|
|
|
12.02.09 11:52
Dana111nicht registriert
|
Danke für eure Tipps!
Schloss Laupen ist zwar ganz schön, aber da müsste man dann zusätzlich noch Catering bestellen. Weiss nicht! Und dann haben die in ihrem Regelement etwas von bis max. 22:00 Uhr stehen? Weisst du, ob die das ernst nehmen? Wär ja für ne Hochzeitsfeier reichlich früh zu Ende... Schloss Ueberstorf habe ich mal eine Anfrage geschickt, mal schauen...
Und noch vielen Dank für den Gastro link, da werde ich mich mal auf die Suche begeben... ich berichte, wenn sich was ergibt!
Trotzdem bin ich weiterhin froh über eure Tipps!
Vielen Dank.
|
|
|
|
1
|