Suche noch eine Musik! |
|
1 2 3
|
|
|
14.12.12 08:27
vegination
|
Re: Suche noch eine Musik!
So, hab das jetzt auch mal ausprobiert. Mal schauen, ob/wer sich da meldet. Ich find's noch ziemlich schwierig anzugeben, was man eigentlich möchte. Am liebsten hätte ich ne grosse Bande, aber das kann ja kein Mensch bezahlen. Ich war mega erstaunt, wie teuer schon allein diese sogenannten Hochzeits-DJ's sind. Hab den Posten auf dem Hochzeitsbudget-Plan ehrlich gesagt total unterschätzt.
|
|
|
|
14.12.12 09:05
vegination
|
Ha! so schnell geht's. Es hat sich tatsächlich schon einer gemeldet. Ich kopier einfach mal den Text hier rein:
Meine Gage für 5 Stunden Top Musiker Beni, erweitert mit Wunschkonzert -Disco-International, beträgt Fr.880.-
Weitere Infomationen finden Sie bei : bea-dienstleistungen.ch
Das hört sich vom Preis her natürlich verlockend an, aber die Hörproben, muss ich ganz ehrlich sagen, haben mich jetzt nit so überzeugt. Is doch eher ne Stimmungsmusik für ältere Semester, hatte mir schon eher was moderneres vorgestellt...mal schauen wer sich noch meldet :-)
|
|
|
|
|
|
|
17.12.12 17:16
steffi84
|
He elea super freu mi für euch....
Bow nit dr chopf lo hänge. Dir findet sicher au no öber. Wie tür isch den dä wo euch gfalle würd? Evt würd öber als gschenk öbis dra geh?
|
|
|
|
|
1 2 3
|