| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter
 1 2 3
03.04.11 08:41
Aqua1 
Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

tumi

*neugiermodus ein*
ich dachte du verzichtest auf einen Fotografen bei deiner Hochzeit? Hast du dich doch für einen entschieden? Verrätst du uns wer?

*neugiermodus aus*



soon to be... ;)

03.04.11 19:23
livipivi

nicht registriert

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Hallo zusammen

wir haben einen riesen Regenbogen-Regenschirm gekauft. Wenn es nicht gerade Hagelt werden wir draussen das shooting machen.
Hotel hatten wir auch angefragt, die wollen alle so viel Geld, das möchten wir nicht. Wir haben noch eine Eventhalle die voller Asiatischer Möbel ist, dort wäre die "wirklich-schlecht-Wetter-Location"

Wir finden die Regenschirm Idee super- DANKEEEE

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

03.04.11 21:31
Pupa

nicht registriert

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Hello ihr Lieben, da schliesse ich mich der Frage doch grad an bezüglich Rapperwil.....wer kennt eine gute Location bzw. überdeckter Ort für Fotoshooting im Regen? Wir heiraten im Schloss Rapperswil, dort gibt es schon die eine oder andere Ecke wo man bedeckt Fotos machen könnte....aber evtl. hat jemand noch eine andere Idee, eine andere Location? : )))

03.04.11 21:44
Trix77 
Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Pupa:
Hello ihr Lieben, da schliesse ich mich der Frage doch grad an bezüglich Rapperwil.....wer kennt eine gute Location bzw. überdeckter Ort für Fotoshooting im Regen? Wir heiraten im Schloss Rapperswil, dort gibt es schon die eine oder andere Ecke wo man bedeckt Fotos machen könnte....aber evtl. hat jemand noch eine andere Idee, eine andere Location? : )))
gueti frag! aber häsch nöd gwüsst, dass bi fäschter in rappi immer schöns wetter isch? also mir dörftet im notfall au drine föteli mache...

03.04.11 21:49
Pupa

nicht registriert

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Hoi Trix....habe dir grad 2x PN geschickt... : )))) Ah ja, habt ihr das abgeklärt, dass man auch im Schloss Fotos machen darf? Überall? Das ist ja super....: ))))

03.04.11 21:55
upstream 

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Wir haben die genaue Location auch noch nicht, falls es regnen würde, aber doch einige Ideen ...

Für die es etwas freakiger mögen, gibt es auch noch folgende Möglichkeiten
- in / bei einem Bahnhof
- in einem Einkaufszentrum / Shop
- in einem Industriegebiet
- bei einer verlassenen Fabrik
- alte Bruchbude
- ...
Leider habe ich gerade keine coole Bilder von solchen Hochzeiten gefunden, die ich hier posten könnte, aber habe doch auch schon bei Freunden einige coole gesehen!

04.04.11 14:53
Piglet 

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Hey, hier hats ja schon einige gute Vorschlage.
Was mir soeben eingefallen ist: Eine Tiefgarage/Parkhaus. Könnte auch geile Fotos geben. Sonst stehe ich ja auch auf Stilbruch wie eben Industriehallen, Einkaufszentren etc.

Wir haben Trash the Dress-Fotos in einer Industrieruine gemacht- klasse! Aber für am Hochzeitstag ev. ein bisschen heikel von wegen Kleid schmutzig etc...

Fotos im Regen find ich übrigens auch toll. Die Braut in Gummistiefeln und mit Regenschirm!

04.04.11 14:58
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

@upstream: In einem Einkaufszentrum? Wir heiraten ja an einem Samstag...da sind Einkaufszentren meist sehr gut besucht. Wie stellst du dir das vor? Würd mich interessieren

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

04.04.11 18:43
upstream 

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

zum Beispiel so wie das Foto Nr. 13 auf folgendem Link: http://www.picturebrothers.ch/tarragon-i...e/4f92/weddings - ist zwar nur einen Coop Pronto ... aber das hat mich auf die Idee gebracht, die Umsetzung hab ich nicht genau ausgedacht, etc. ;-) aber ich find's auch cool, wenn einige Fotos in der Masse (also nicht ganz dicht gedränt, aber doch einige Leute) gemacht werden ...

05.04.11 08:54
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Hier das Foto für alle:



Find ich jetzt selber ein wenig speziell . Aber auf der Homepage hat es noch tolle Fotos. Mir gefällt das mit dem Schiffsteg noch gut...aber eben...ist halt nix bei schlechtem Wetter.

Weiss nicht, ob ich mich mit solchen Fotos anfreunden kann...in der Masse mit anderen Leuten...hmmm aber denke, wenn man diese Art von Fotos mag, dann können ganz tolle Bilder entstehen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
Coop.jpg Coop.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 29 kB

 1 2 3
Super-Ideeensammlung   originelle   picturebrothers   Location   Gletschergarten-   Industriegebiet   schlechtvettervariante   schiffsstation   wirklich-schlecht-Wetter-Location   bahnhofs-gelände   Fotoshooting   schlechtem   Industriehallen   aussenaufnahmen   Regenbogen-Regenschirm   Fotoshootin   schiffanlegestelle   indoor-   Einkaufszentrum   Einkaufszentren