| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche tolle Location für Apéro im Baselbiet
 1 2
05.09.08 11:51
MaSi

nicht registriert

Suche tolle Location für Apéro im Baselbiet

Hallo liebes Forum

Wir planen unsere Hochzeit für den August 2009. Dafür sind wir noch auf der Suche für eine tolle Location für ein Apéro mit ca. 100-120 Leuten.

Toll wäre im Baselbiet, Dorneckregion, Laufental... uns schwebt eine romantische Location vor, die man bei guten Wetter draussen sein kann, und bei Regen eine Alternative hat, am liebsten auf einem schönen Bauernhof oder so.

HIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE, denn alles was wir wollten ist bereits gebucht!

Ganz liebe Grüsse

05.09.08 12:11
mondfee 
Re: Suche tolle Location für Apéro im Baselbiet

Hoi

Ich cha Dir wärmstens s Schloss Wildenstein empfähle und zwar nid direkt bim Schloss will das sehr sträng usbuecht isch sondern im Schlossbeizli aber dört hei leider nid 100 Persone Platz süscht evt.doch s Schloss
glg

05.09.08 12:51
surri 

Re: Suche tolle Location für Apéro im Baselbiet

Sali Masi

was i dir au cha empfehle nebem Schloss Wildenstein( hei mir gmietet für üse grosse Tag), isch dr Botanischi Garte bi dr Grüen 80, oder grün 80 selber. het e super Catering.

http://www.badbubendorf.ch/bankett/party...er%20garten.htm

Liebs Grüssli und viel Glück bim sueche
Surri

Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09

05.09.08 12:53
SwissMiss 
Re: Suche tolle Location für Apéro im Baselbiet

Ist Basel auch ok? Der Wenkenhof in Riehen ist schön oder der Botanischen Garten Brüglingen (bei Grün80) hat viele verschiedenen Varianten. Oder Schloss Angenstein oder Burg Reichenstein. Aber an die hast Du wahrscheinlich schon selbst gedacht. Einen Bauernhof in der Region kenne ich jetzt leider nicht.

Liebe Grüsse

10.09.08 15:22
pearl 
Re: Suche tolle Location für Apéro im Baselbiet

Hallo Masi,

nur nicht durchdrehen. Schööööön durchatmen. Es dauert doch noch ein Weilchen bis du heiratest und Basel-Land ist zum Glück recht gross. Ich darf mich den Damen oben anschliessen. Eine Kollegin hat im Schloss Angenstein ihr Apero gehabt, es war so toll! Wir werden unsere Zivile Hochzeit im Schloss Bottmingen haben. Dort gibt es einen grossen Rittersaal wo sicher alle deine Lieben Platz haben. Vom Bad Bubendorf hab ich nur gutes gehört und im Grün 80 kann man sich mega verwöhnen lassen!
Leider wohne ich noch nicht so lange in diesem Kanton, darum weiss ich nicht besser Bescheid. Ich hoffe es reicht trotzdem.

Liebe Grüsse Pearl

Das warten hat ein Ende: Zivil 23.April 2009, Kirchlich 02.Mai 2009

13.09.08 20:16
offelya 
Re: Suche tolle Location für Apéro im Baselbiet

Hallo MaSi
ich komme aus dem Baselbiet und bin immer noch leidenschaftliche Baselbieterin auch wenn ich in Pfäffikon wohne.
Ich kann dir Bad Bubendorf nur empfehlen, ich habe schon einige Events im Bad Bubendorf erlebt und sie sind grandios geworden, nicht zuletzt weil es eine fantastische Location ist.
Also schau es dir mal an,
Liebe Gruess us Pfäffikon SZ
Offelya

13.09.08 23:23
surri 

Re: Suche tolle Location für Apéro im Baselbiet

Sali Offelya

es goht mr glich wie dir eimal Baselbietere immer Baselbietere!

Ich wohn ebbe scho länger nümmi im Baselbiet ha aber immer no dr Bezug do i dört schaffe.

Liebs Grüssli vo ere passionierte Baselbietere

Surri

Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09

14.09.08 13:29
offelya 
Re: Suche tolle Location für Apéro im Baselbiet

Hallo Surri
das goth mir glich ich bin immerno im Rum Basel tätig und pendle jede Taag 4Stunde hin und her.Übrigens trauet mir uns am 12.12.08 und kirchlich am 20.06.09
Übrigens hat Bottmingen auch noch ein Schloss oder eine Burg (aber das wurde dir ja schon von "pearl" vorgeschlagen.Ich war zwar noch nie da bin aber auf der Suche nach einer Location auf Bottmingen oder Binningen gestossen die auch noch sehr schöne grössere Locations haben.
Liebe Gruess us Pfäffikon SZ/ Baselbiet Fan
Offelya

14.09.08 14:51
Muggi 

Re: Suche tolle Location für Apéro im Baselbiet

Halli Hallo
Aso i Rhifälde isch Hotel Schütze au super..isch zwar nid Basel aber Rhifälde isch jo so nöch :)

Lg Muggi

14.09.08 14:57
surri 

Re: Suche tolle Location für Apéro im Baselbiet

Sali offelya

Jo ich kenn das mit pendle, ha es zitli lang vo Einsiedlen nach Basel gependelt und das jede Tag! Mir händ unseri Location scho. Mir hürote uf Schloss Wildenstein in Buebendorf!
I ha scho denkt mir sige di einzige wo no das Johr zivil hürote und nächst Johr kirchlich!

Händ euch au alli gfrogt wieso Ihr so viel voher zivil hürotet. Mir händ denkt mir wölle üs kei Stress mache und i finde Zit vor Wiehnachte ebe mega romantisch. Mir hätte au welle am 12.12 hürote leider het mi Schatz den Abschlussprüfige genau a dem Daag!
Aber das macht nüt!

Liebs Grüssli Surri


Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09

 1 2
Schloss   Baselbietere   badschauenburg   Baselbiet   leidenschaftliche   Abschlussprüfige   anschliessen   Reichenstein   Location   HIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE   Familienanlässe   Weinproduzenten   baselbieterwein   verschiedenen   vorgeschlagen   Wildenstein   Schlossbeizli   Dorneckregion   wahrscheinlich   Baselbieterin