| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche tolle Location für Apéro im Baselbiet
 1 2
14.09.08 16:54
offelya 
Re: Suche tolle Location für Apéro im Baselbiet

Hallo Surri,
mein Schatz und ich haben im Januar einfach beschlossen noch dieses Jahr zu heiraten und da wir so viele Termine hatten, wie Umzug und sonstiges haben wir es vor uns hergschoben und nun blieb uns nur noch der Monat Dezember.
Allerdings war ich die jenige die den Vorschlag gemacht hat, das grössere Fest und die kirchliche Trauung auf nächstes Jahr zu verschieben.
Ja auch wegen Weihnachten und da wird es den geladenen Gästen sowieso zuviel,
so wollten wir auch uns keinen Stress machen um auch die vorbereitung zu geniessen, wenn man von geniessen sprechen kann, den wenn du den ganzen Tag unterwegs bist und erst spät Abends nach Hause kommst bleibt nur noch der Sonntag wo du dich eigentlich damit auseinander setzten kannst.
Liebi Griess
Wir heiraten am 12.12.08 ziv. und am 20.6.09 kirchl.
Offelya

14.09.08 21:15
chickpea 

Re: Suche tolle Location für Apéro im Baselbiet

Hallo MaSi

Auf der Homepage www.baselbieterwein.ch findest du auf der linken Seite unter "Weinproduzenten" Adressen von Bauernhöfen im Baselbiet. Alle verkaufen Wein und einige bieten auch Apéros für Familienanlässe an. Vielleicht findest du dort einen Hof, der dir gefällt.

Viel Erfolg beim Suchen

Gruss Chickpea

21.09.08 09:11
Splendida 

Re: Suche tolle Location für Apéro im Baselbiet

Hallo

Also s' Bad Schaueburg isch ganz toll. Es befindet sich bi Liestel. Ruhigi Lag im griene, sehr guets Esse und top Bedienig! Bi scho mehrmals dört amene Alass gsi und kas nur wiiter empfehle....
Do dr Link vom Resti:

http://www.badschauenburg.ch/

Liebi Griessli
Splendida

 1 2
anschliessen   Baselbieterin   Location   Schlossbeizli   Wildenstein   leidenschaftliche   badschauenburg   verschiedenen   Familienanlässe   Schloss   Dorneckregion   Abschlussprüfige   vorgeschlagen   Reichenstein   wahrscheinlich   Baselbiet   baselbieterwein   Baselbietere   HIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE   Weinproduzenten