| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Waldhütte/Bauernhof in Grossregion Zürich-Obersee
 1
02.06.11 16:36
nirta 
Suche Waldhütte/Bauernhof in Grossregion Zürich-Obersee

Wir suchen für unser Hochzeitsfest eine schöne Waldhütte oder Bauernhof für ca. 50 Personen. Da wir unser Fest als Sommerparty gestalten wollen (mit Salatbuffet, Grill), soll der Rahmen sehr légere und auch familien- und kinderfreundlich sein (z. Bsp. mit Spielplatz).Wir stellen uns natürlich vor, dass wir draussen feiern würden, aber es muss auch schlechtwettertauglich sein.
Für uns kommt v.a. der Grossraum Zürich Obersee in Frage, aber auch Orte rund um den ganzen Zürichsee, oder Kanton Schwyz sind für uns vorstellbar.

03.06.11 07:16
Margritli 
Re: Suche Waldhütte/Bauernhof in Grossregion Zürich-Obersee

Ist Marthalen von euch zuweit weg?

Den Typ habe ich selbst bekommen gel (im Tread: Raum Schaffhausen und umgebung). Jemand hat geschrieben dass die Familie Ochsner in Marthalen so events auch in ihren Bauernhof organisieren. Evt. kann es etwas für euch sein... :)

Mehr wüsste ich leider nicht... aber jemand hier weiss sicher mehr! :)

LG

03.06.11 16:22
Tiinchen 

Re: Suche Waldhütte/Bauernhof in Grossregion Zürich-Obersee

Frag doch mal in Oetwil am See nach. Dort hat es den Schlösslihof und den Bauernhof von der Familie Naef. Ist echt schön dort!
Es hat auch viele Weinbauern am See entlang die einen Partyraum haben.
www.*** WERBEVERDACHT***.ch ist eine super Seite auf der man echt viele Angebote findet!
LG

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

06.06.11 14:04
Carmile 

Re: Suche Waldhütte/Bauernhof in Grossregion Zürich-Obersee

hi nirta

Schau dir mal den Bächlihof in Jona an, den haben wir uns vor Ort angeguckt. Alternativ Jucker Farm in Seegräben, was aber einiges kommerzieller ist und Tagestouristen hat. Uns hat ersteres besser gefallen. Alternativ gibt es auf der Insel Ufenau bei Rappi noch ein einfacheres Restaurant, was dann aber nicht ein Bauernhof wäre. Oder die Villa Sunneschii mit Catering in der Nähe von Kempraten.

lg Carmile

06.06.11 14:15
layonie 

Re: Suche Waldhütte/Bauernhof in Grossregion Zürich-Obersee

Hallo!
Moschti in Stäfa, eifach so google! Frisch am renoviere, isch im Herbst fertig! Hammer Platz verrusse und super Location. Hät Gschirr und so vor Ort... Catering bütets a, chasch aber au en andere näh!
Sehr zum empfehle.
Jucker hani scho 4 Verastaltige selber erlebt, sind eher nöd zum empfehle (find ich)

ach ja... marthale liit gar nöd am Weg

Zuletzt bearbeitet am 06.06.2011

 1
kommerzieller   Schaffhausen   Tagestouristen   Zürich-Obersee   kinderfreundlich   vorstellbar   Hochzeitsfest   geschrieben   organisieren   Schlösslihof   Alternativ   schlechtwettertauglich   Waldhütte   einfacheres   Salatbuffet   Sommerparty   Grossregion   Verastaltige   Bauernhof   WERBEVERDACHT