Suche Waldhütte/Bauernhof in Grossregion Zürich-Obersee |
|
1
|
02.06.11 16:36
nirta
|
Suche Waldhütte/Bauernhof in Grossregion Zürich-Obersee
Wir suchen für unser Hochzeitsfest eine schöne Waldhütte oder Bauernhof für ca. 50 Personen. Da wir unser Fest als Sommerparty gestalten wollen (mit Salatbuffet, Grill), soll der Rahmen sehr légere und auch familien- und kinderfreundlich sein (z. Bsp. mit Spielplatz).Wir stellen uns natürlich vor, dass wir draussen feiern würden, aber es muss auch schlechtwettertauglich sein. Für uns kommt v.a. der Grossraum Zürich Obersee in Frage, aber auch Orte rund um den ganzen Zürichsee, oder Kanton Schwyz sind für uns vorstellbar.
|
|
|
|
03.06.11 07:16
Margritli
|
Re: Suche Waldhütte/Bauernhof in Grossregion Zürich-Obersee
Ist Marthalen von euch zuweit weg?
Den Typ habe ich selbst bekommen gel (im Tread: Raum Schaffhausen und umgebung). Jemand hat geschrieben dass die Familie Ochsner in Marthalen so events auch in ihren Bauernhof organisieren. Evt. kann es etwas für euch sein... :)
Mehr wüsste ich leider nicht... aber jemand hier weiss sicher mehr! :)
LG
|
|
|
03.06.11 16:22
Tiinchen
|
Re: Suche Waldhütte/Bauernhof in Grossregion Zürich-Obersee
Frag doch mal in Oetwil am See nach. Dort hat es den Schlösslihof und den Bauernhof von der Familie Naef. Ist echt schön dort! Es hat auch viele Weinbauern am See entlang die einen Partyraum haben. www.*** WERBEVERDACHT***.ch ist eine super Seite auf der man echt viele Angebote findet! LG
<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3
|
|
|
|
|
|
1
|