| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Zeremonie-Location am See Umgebung Luzern/Zug
 1
26.05.14 19:29
SVMK 
Suche Zeremonie-Location am See Umgebung Luzern/Zug

Hallo zusammen!

Ich suche für unsere freie Zeremonie noch einen Ort/Hotel/Restaurant/Kapelle im Raum Luzern oder Zug. Wir möchten gerne direkt am See feiern! Leider ist das Hermitage und das Hotel Seeburg schon ausgebucht.

Habt ihr eine gute Idee/Empfehlung?

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse

S.

26.05.14 22:48
snet 
Re: Suche Zeremonie-Location am See Umgebung Luzern/Zug

Und was ist mit der Sunsetbar beim Seeburg? Kann man die nicht separat mieten?

27.05.14 10:15
Fiance 
Re: Suche Zeremonie-Location am See Umgebung Luzern/Zug

Mir käme da spontan das Hotel Sonne in Eich in den Sinn. Die haben einen schönen Baum für die Trauung am See, aber auch einen kleinen Schopf falls es regnen sollte. Eine Kollegin von mir macht dort ihr Hochzeitsfest, jedoch nur das Fest und nicht die Trauung.

27.05.14 20:03
SVMK 
Re: Suche Zeremonie-Location am See Umgebung Luzern/Zug

Danke für die Rückmeldungen!

Die Sunsetbar beim Seeburg sei bereits ausgebucht, leider!

Das Hotel Eich hatten wir bereits besichtigt, gefiel uns gut aber leider nicht für das Essen am Abend selbst. Vielleicht fragen wir mal an, ob nur die Zeremonie dort möglich wäre. Jedoch wäre es schöner direkt was am Vierwaldstättersee zu finden, dann könnten wir den Transfer mit einem Boot verbinden...

Ich bin weiter gespannt auf eure Tipps!

Liebe Grüsse

S.

27.05.14 20:53
snet 
Re: Suche Zeremonie-Location am See Umgebung Luzern/Zug

In Horw gibt es noch das Haus am See Krämerstein. Es ist weniger für den ganzen Tag geeignet, aber für eine Trauung.

Und dann gibt es natürlich noch das Seehotel Sternen in Horw. Das hat meines Wissens sogar einen Anlegeplatz für ein Boot und sicher genug Platz für eine Hochzeitsfeier.

 1
Zeremonie-Location   Seeburg   Vierwaldstättersee   Sunsetbar   besichtigt   Empfehlung   verbinden   Hermitage   Vielleicht   Hochzeitsfest   natürlich   Zeremonie   Trauung   Hochzeitsfeier   Restaurant   Umgebung   ausgebucht   Rückmeldungen   Krämerstein   Anlegeplatz