suchen geeignete ref. Kirche |
|
1
|
19.01.09 17:04
silvia
|
suchen geeignete ref. Kirche
Hallo zusammen
Wir heiraten am 08.08.09 und sind immer noch auf der Suche nach einer schönen Kirche in der Umgebung Aarau/ Suhr. Die ref. Kirche in Suhr hätte uns gefallen ist an diesem Datum schon vergeben genau so mit der Kirche in Unterkulm. Jetzt wissen wir nicht mehr weiter. Das Datum wollen wir nicht ändern, da ein Familienmitglied nachher verreisst und wir auch schon den Fotograf und das Restaurant haben.
Bitte hilft uns! wer weiss noch eine schöne ref. Kirche, sie sollte nicht zu gross sein. Uns gefallen eher die einfachen Kirchen. Also Schöftland und Gränichen sind uns zu gross.
Danke für eure Vorschläge!
|
|
|
|
11.02.09 13:59
husi
|
Re: suchen geeignete ref. Kirche
Hallo!
Hätte dir gerne die Kirche in Unterkulm empfohlen, dort heirae ich nämlich am 14.3.09. Aber offensichtlich ist sie schon besetzt. Auf der Suche nach einer geeigneten Kirche sind mein Freund und ich an einem Samstag das ganze Wynethal hinauf und das Seetal wieder hinunter gefahren. Ich könnte dir folgende Kirchen empfehlen:
Staufbergkirche, Staufen Kirchbergkirche, Küttigen Kirche Gontenschwil (wird jetzt neu renoviert und sollte bis dann fertig sein) Stadtkirche Lenzburg
Oder sonst ruf mal auf dem Sekretariat der Aarg. ref. Landeskirche an. Die können dir sagen, in welchen Ortschaften es in der Region überhaupt ref. Kirchen hat.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!!
Liebe Grüsse und ein ganz schönes Hochzeitsfest wünsche ich Dir!
|
|
|
|
1
|