| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suchen Schönen Platz Am See
 1 2
06.06.13 17:57
Benil 
Suchen Schönen Platz Am See

Hallo

Ich und meine Partnerin wollen nächsten Sommer( im Juli 14) Heiraten, sprich wir werden donnerstags Zivil machen und Samstag Kirchlich. Und ja wir sind früh dran wollen aber genug Zeit haben.

Jetz sind wir auf der suche nach der Perfecten Location

Unsere Vorstellung war das ganze an einem See zu halten, sprich zuerst die Kirchliche Trauung in einer Kirche und nacher wechseln wir an den Ort.
Da unser wir ein wenig auf unser Budget achten müssen, dachten wir eher so das wir am Ort einfach ein Haus, oder eine Räumlichkeit haben mit einem Festsaal, und einer grossen Rasenenfläche um bei Schönem Wetter drausen zu sein. Auch wollten wir Das essen so gestallten mit Grilladen und Partyservis das ein wenig gemütliche Stimmung aufkommt, daher eine grosse ebene Rasenfläche wäre supper=)

Es handelt sich um ca 60 Personen

Vom Ort her, wir sind aus dem Aargau sind aber Flexibel,Vierwaldstädter oder Bielersee wären Toll=)

Vielen Dank Für eure Antworten schon im Vorraus=)

G Benjamin

06.06.13 20:03
FringillaVigo 

Re: Suchen Schönen Platz Am See

Benil:
... Juli 14... Und ja wir sind früh dran wollen aber genug Zeit haben.
hehe, schau mal im Bräute 2014er Thread vorbei, da erfährst du eine ganz andere Definition von "früh dran sein" ehrlich gesagt, wenn ihr beliebte Locations im Auge habt würd ich sogar langsam ein bisschen "fürschi" machen. Vieles ist nämlich mehr als ein Jahr im voraus ausgebucht... auch was beliebte Fotografen, Musiker, DJs etc betrifft. Aber darum gehts hier ja eigentlich gar nicht Sorry.
Zu deiner Frage: Vielleicht wär das VON RÜTTE GUT etwas für euch?

07.06.13 09:02
elea 

Re: Suchen Schönen Platz Am See

s Seebad in sempach LU macht au hochzite. si hend e schöne Festsaal ond chasch aber wenns wetter guet eshc au dosse si. ond de priis esch tiptop! HP hani grad kenni gfonde, i ha drom vor paar mönet mol en Flyer gha (hane aber dommerwiis fortgrüehrt womer de eusi definitiv Location gfonde hend...)

07.06.13 09:36
malinchen 

Re: Suchen Schönen Platz Am See

@Benil: Ja ich finde auch, dass ihr für Juli 14 nicht soooooo früh dran seid. Ich würde auch nicht mehr zu lange warten! Vielleicht wäre das auch noch was für euch: http://www.seeblickburgaeschi.ch/restaur...lick-burgaeschi, um den Bielersee rum gibt's abgesehen vom von rütte gut glaub'ich nicht so viele freie Grünflächen / Restaurants. Rund um den Vierwaldstättersee kenne ich mich selber nicht so aus...

07.06.13 10:09
FringillaVigo 

Re: Suchen Schönen Platz Am See

Grad ist mir noch eingefallen: vielleicht wäre die St Petersinsel auch was. Da hats doch einfach ein Restaurant/Hotel drauf und der Rest ist Natur, nich?

07.06.13 12:05
morelia 

Re: Suchen Schönen Platz Am See

thunersee vielleicht??

-schloss schadau thun
-wendelsee partylokal thun
-schiff thun
-schloss oberhofen

07.06.13 14:49
Nemo 

Re: Suchen Schönen Platz Am See

zürisee vielicht???
fischers fritz ist eine gute adresse für so was wie ihr vorhabt....

thunersee: hotel seepark in thun, seeeeehhhhr schön!!

07.06.13 17:40
Chriesi 
Re: Suchen Schönen Platz Am See

Seegüetli in Horge am Zürichsee

09.06.13 13:20
Benil 
Re: Suchen Schönen Platz Am See

Hallo ihr
Vielen dank für euren tollen vorschläge, hat doch eine drunter die uns sehr gefallen, und ok demnach sind wir nicht so früh dran

Wir werden uns jetz heute nnoch etwas eingrenzen und mal eine liste erstellen was wo wie teuer ect=)
vielen dank jetz schon für eure tollen vorschläge und fals euch noch mehr in den sinn kommen sind wir offen für diese ideeen

Grüsse Beni

11.06.13 18:45
Laurii 
Re: Suchen Schönen Platz Am See

Berichtet bitte mal, wofür ihr euch am Ende entschieden habt! :)

 1 2
ausgebucht   geheiratet   zusammenstellen   Sempachersee   Grill-Caering   fortgrüehrt   Schlussendlich   unkompliziertes   Räumlichkeit   Vierwaldstättersee   lick-burgaeschi   entschieden   Vierwaldstädter   Petersinsel   Fotografen   Top-Locations   Rasenenfläche   Schönen   Vielleicht   seeblickburgaeschi