suchen WALD... |
|
1 2 3
|
14.02.11 11:11
jessili
|
suchen WALD...
Halli hallo Unser traum ist es eine Herbsthochzeit im Wald zu feiern, aber irgendwie sind alle tollen Waldhütten die platz für 50 Personen haben, schon besetzt! Wir möchten gerne im Kanton Uri oder Zürich heiraten, aber St.Gallen oder Schwyz wie Aargau würden auch gehen... habt Ihr eine Idee?
danke schon im Voraus
|
|
|
|
14.02.11 11:33
Franziskanicht registriert
|
Re: suchen WALD...
Ja, das kenne ich..... ich kenne jede Waldhütte in unserer Region, aber die meissten bieten nur Platz bis 40 Personen....und ich war knapp 1 Jahr im voraus schon am suchen
Wir hatten dann doch noch Glück und haben das ok der Waldhütte in Schöftland bekommen und wir hatten genügend Platz mit 45 Personen, konnten sogar noch Tanzen......gerechnet wird sie mit 80 Personen aber dann kannst du dich nicht mehr bewegen.Da es einen breiten Eingng hat und der Platz im Eingangsbereich auch nicht klein ist, htten wir das Buffet da, so konnte nach dem Essen, die Türe geschlossen werden, die Küchenmannschaft konnte aufräumen und wir das fest geniessen und haben nichts mitbekommen, mega toll
http://www.schoeftland.ch/pages/
musst bei suchen oben Waldhaus eingeben (geht etwas lange),und dann "GO" drücken sonst gehts nicht! dann siehst du Fotos von innen und aussen....kann den Link nicht anders kopieren sorry...
Die einzige wäre eventuell noch Grezenbach AG,(bin mir immer unsicher zu welcher Gemeinde sie gehört, könnte auch Schönenwerd sein,) jedenfalls ist die seehr gross und seeehhr teuer. Wir hatten glaub das Angebot 600.-Fr bis Mitternacht danach zuschlag und pro person noch etwas.....das war uns dann doch zuviel...Falls du aber trotz dem Preis Interesse hast, melde dich, dann schau ich in meinen Unterlagen nach..Lg und viel Glück Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag...
Zuletzt bearbeitet am 14.02.2011
|
|
|
|
|
14.02.11 12:36
jessili
|
danke mal für die drei Vorschläge... Schaue das ganze mal mit dem Liebsten an. merci
|
|
|
|
14.02.11 21:26
anchesenamun12
|
Hallo zusammen
Hochzeit feiern in einer Waldhütte....das können ich und mein Liebster uns auch gut vorstellen. Ich habe bis jetzt allerdings noch nicht richtig herausgefunden, wie man nach Mietmöglichkeiten für solche Waldhütten sucht.
Habt ihr vielleicht Ideen und Tipps? Wir sind aus St. Gallen, weshalb eine Waldhütte im Kanton St. Gallen, Appenzell oder nahes Thurgau ideal wäre (ca. 40 Personen).
ich bedanke mich für eure Unterstützung. GLG Anchesenamun
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|