| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Trauungs- und Feierlocation gesucht
 1
13.10.14 11:35
Cornelius

nicht registriert

Trauungs- und Feierlocation gesucht

Hoi zusammen

So kanns gehen. Seid Jahren arbeite ich als Hochzeitsfotograf und suche nun tatsächlich selber eine Location für die eigene Hochzeit, welche Ende Sept. 15 stattfinden wird.

Vielleicht habt ihr ja noch einige Tips für mich.

Folgendes sollte möglich sein:
Übernachten vor Ort
Möglichkeit eine freie Trauung vor Ort durchführen zu können (auch bei Regen)
Apéro für ca. 100 Gäste
Fest für ca. 60 Gäste
Region Aarau plus Umkreis 50km

Folgende Location stehen derzeit schon zur Auswahl:
Hotel Seerose am Hallwilersee (Trauung ev. auf einem Schiff)
Restaurant Schifflände am Hallwilersee (Trauung ebenfalls ev. auch einem Schiff)*
Der Ruetihof bei Gränichen
Schloss Böttstein

* In der Schifflände war ich noch nie als Fotograf. Hat jemand von euch dort gefeiert? Taugt das was? Ich finde die Hotelzimmer ziemlich teuer..

Vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen mit Locations die in eine ähnliche Richtung gehen?
Danke euch schonmal für eure Tips!

Zuletzt bearbeitet am 13.10.14 11:35

13.10.14 11:46
Pfingstrose 

Re: Trauungs- und Feierlocation gesucht

Hallo Cornelius - Ich wollte Dir eine Privatnachricht senden, geht aber leider nicht... :)

13.10.14 11:53
Cornelius

nicht registriert

Re: Trauungs- und Feierlocation gesucht

--> Pfingstrose
Danke! Jetzt müsste es gehen. ;)

13.10.14 14:31
elea 

Re: Trauungs- und Feierlocation gesucht

hallo Cornelius

de rütihof hesch jo scho ufgschrebe, aber wie wers denn metem engelberg? fende de förd trauige fast no schöner. ond es esch weniger öffentlich as ufem rütihof!

http://www.derengelberg.ch/index.cfm?hmI...p;s=TmpStandard

mer hend letscht johr det ghürote ond hend nor positivs zbrechte :)

13.10.14 14:39
Cornelius

nicht registriert

Re: Trauungs- und Feierlocation gesucht

-> elea