| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Trauungsort unter freiem Himmel, Luzern
 1 2
03.06.09 22:10
isabella

nicht registriert

Trauungsort unter freiem Himmel, Luzern

Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem schönen Trauungsort unter freiem Himmel in Luzern. Bei schlechter Witterung sollte es genug Platz für ein Zelt haben.
Am Liebsten stellen wir uns einen Trauungsort unter einem schönen grossem Baum vor, damit wir keine Sonnenschirme aufstellen müssen und falls möglich, wäre der Blick auf dem Vierwaldstättersee wunderschön.

Danke für eure Mithilfe.

Viele Grüsse, isabella

04.06.09 07:29
Schoseli 

Re: Trauungsort unter freiem Himmel, Luzern

Hallo Isabella

hhmmm ich komme aus der Stadt Luzern, aber das ist eine gute Frage!!

eine Wiese mit einem Grossen Baum, evt. gross damit ein Zelt aufgestellt werden kann....
schwer schwer

evt. Villa Krähmerstein? St. Niklausen (altes Hotel das zu ist)!

Ich hoffe du bekommst noch gute Tipps....aber ich kann dir nicht mehr weiter helfen

gruss

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

04.06.09 08:43
pearl 
Re: Trauungsort unter freiem Himmel, Luzern

Liebe Isabella,

ich hätte dir die Traumlocation! Das Schlössli Utenberg. Dort kann man wirklich unter freiem Himmel heiraten. Es hat einen wunderschönen Park mit alten, grossen Bäumen. Ausserdem verfügen sie über einen kleinen Runden (sehr romantischen) Pavillon. Dort könnte man sonst auch heiraten wenns nicht so schön Wetter ist.
Ohne Witz, die sind speziallisiert auf solche Trauungen. Bei schlechtem Wetter gibt es ein grosses Zelt, wo ca. 200 Leute darin Platz haben.
Und die Aussicht ist genial! Man sieht auf den Vierwaldstättersee, nach Luzern und ausserdem die Rigi, den Pilatus und Bürgenstock mit Hammetschwandlift.

Wir haben am 02. Mai dieses Jahres dort unser Hochzeitsfest gefeiert (Apero und Festessen). Unsere Gäste waren begeistert, der Wein und das Essen waren spitze!
Und am 16. Mai haben Kollegen eben in diesem Pavillon ihre Trauung gehabt. Hammer!!!! :love
Herr und Frau Röthlisberger sind tolle Gastgeber und sind auf all unsere Wünsche eingegangen.

Hier die Internetseite zum ein bisschen schmöckern:

www.schloessli-utenberg.ch

Viel Spass!!!!! pearl

PS: Da kann man übrigens auch am Wochenende einen Spaziergang machen und danach auf der Terrasse gemütlich einen Kaffee trinken und das ganze ein bisschen anschauen (das Zelt lassen sie über den Sommer stehen)

04.06.09 09:05
chena2 
Re: Trauungsort unter freiem Himmel, Luzern

Ich gebe Pearl meine Stimme... Schlössli Utenberg ist supi...




Das Leben ist kein Lollipop...

Zuletzt bearbeitet am 04.06.2009

04.06.09 09:26
Schoseli 

Re: Trauungsort unter freiem Himmel, Luzern

schlössli Utenberg ist sehr sehr schön, aber dort muss du alles von Schlössli nehmen oder
Apero und essen usw... ich finde die Preise sind etwas überrissen, aber es kommt auch
drauf an was für ein Budget du zu verfügung hast...

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

04.06.09 09:34
chena2 
Re: Trauungsort unter freiem Himmel, Luzern

Schoseli, deshalb haben wir uns auch für die Villa Krämerstein entschieden...


Das Leben ist kein Lollipop...

04.06.09 09:39
Schoseli 

Re: Trauungsort unter freiem Himmel, Luzern

wir wollen in der Villa Krämerstein fotos machen...

wann heiratet ihr? bist du auch aus Luzern?

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

04.06.09 12:59
chena2 
Re: Trauungsort unter freiem Himmel, Luzern

Schoseli es ist wohl wahr, die Forums-Hexe wohnt praktisch in Luzern...
Wir heiraten Anfangs Oktober im "Haus am See" und machen dann dort auch unsere Fotos...



Das Leben ist kein Lollipop...

04.06.09 13:03
Schoseli 

Re: Trauungsort unter freiem Himmel, Luzern

esst ihr auch dort? also im Haus drinnen?

schön schön

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

04.06.09 13:05
chena2 
Re: Trauungsort unter freiem Himmel, Luzern

Nee das Festchen machen wir nicht dort... So viel Lärm möchte wir den "Reichen" nicht zumuten...

Das Leben ist kein Lollipop...

 1 2
Sonnenschirme   Vierwaldstättersee   Krähmerstein   heiraten   romantischen   Hochzeitsfest   Internetseite   Röthlisberger   schloessli-utenberg   wunderschönen   speziallisiert   Hammetschwandlift   Lollipop   Trauungsort   anfangsstadium   Bürgenstock   Traumlocation   Schlössli   Krämerstein   eingegangen