| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Uf de suechi nach de richtig Location
 1
08.12.09 16:12
Saraa

nicht registriert

Uf de suechi nach de richtig Location

Hallo Zämme

Mir findet eifach nöd eusi Traumlocation... Hät eus öpert en Tiip?

Mir suchet eh Spezielli Romantischi Hotel - Location am See, oder mit ussicht uf de See.

Mir sind usem Kanton Zürich, aber es dörf au chli witer eweg sie, wie zb. Kanton AG, oder Luzern....

Mir sind ca. 35 Persone, ah eusere Hochziit.

Wer kennt öpis schöns, freu mich uf jede Tiip vo eu

Grüessli Sara

08.12.09 16:44
Piglet 

Re: Uf de suechi nach de richtig Location

Hallo!
Meine Kollegin hat im Hotel Delphin in Meisterschwanden gefeiert. War ein schöner Saal mit Blick auf den See. Hat auch eine Schiffsanlegestelle direkt vor dem Hotel.

Die Scheune im Schloss Hallwyl kann man glaub ich auch mieten. Wäre doppelt romantisch im Schloss am See...

Gruss
Piglet

08.12.09 17:57
Barbagallo 

Re: Uf de suechi nach de richtig Location

Hallo Saraa

Hotel Delphin in Meisterschwanden ist wirklich mega schön. Wir haben dort auch angefragt, doch an unserem Hochzeitsdatum hat sich leider schon eine andere Hochzeitsgesellschaft angemeldet.

Wir sind jetzt im Hotel /Restaurant Eichberg in Seengen am Hallwilersee. Es ist Erhöht hat auch einen Panoramasaal mit Blick auf den Park (mit Tieren) und einen wunderschönen Blick auf den ganzen Hallwilersee.
Ich finde es wirklich traumhaft. Mehr erfährst du unter eichberg.com.

Grüessli Barbagallo

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

Zuletzt bearbeitet am 08.12.2009

Datei-Anhänge
Terrasse_Aussicht.jpg Terrasse_Aussicht.jpg (23x)

Mime-Type: image/pjpeg, 163 kB

09.12.09 08:55
Saraa

nicht registriert

Re: Uf de suechi nach de richtig Location

Hallo Ihr Zwei;-)

Ich han jetzt mal en Besichtigungs Termin im Hotel Dephin in Meisterschwanden, bin jetzt mal gspannt wie usgseht Hotel Dephin dönt uf alli fäll scho mal guet, da Delphin mini Lieblingstier sind

SHotel / Restaurant Eichberg in Seengen gseht au no interessant us...gönd mal sicher beides go aluege

Danke für de Tiip.

Wird in Hotel Delphin und Hotel Eichberg es Hotelzimmer Offeriert fürs Brutpaar?

Grüssli Saraa


Zuletzt bearbeitet am 09.12.2009

09.12.09 10:53
Sposina 
Re: Uf de suechi nach de richtig Location

@ Barbagallo: Ich bin auf dem Eichberg mit meinem Verlobten zusammengekommen, zwar nicht im Restaurant sondern auf einem "Bänkli" beim spazieren ... ist wunderschöön dort!!

@ Saraa: Am Hallwilersee ist die "Seerose" in Meisterschwanden auch noch sehr bekannt für Hochzeiten. Das Schloss Hallwil ist auch sehr schön aber glaub ich, kommt man nicht so einfach hin und ist noch teuer. Das Restaurant Vogelsang in Eich ist auch wunderschön, dort siehst du auf den Sempachersee und auf die Berge, dort feiern wir ev. unser Zivilhochzeit. In Luzern kenne ich das Hoel Seeburg oder Hermitage, welche direkt am See liegen und in Küsnacht das Seehotel Sonne. Du hast eine Menge auswahl

10.12.09 08:02
Piglet 

Re: Uf de suechi nach de richtig Location

Hoi Sara

Die Seerose wollte meine Kollegin erst auch, war aber schon ausgebucht.

Im Hotel Delphin bekommt das Brautpaar das Hotelzimmer gratis dazu.
Das Essen war übrigens sehr gut, wenn auch der Service besser hätte sein können (muss aber nicht heissen, dass es immer so ist).

Ich denke auch, dass ihr eine grosse Auswahl habt. Einige Locations sind sehr beliebt, deshalb schnell reservieren bzw. besichtigen.
Viel Spass

10.12.09 10:35
Saraa

nicht registriert

Re: Uf de suechi nach de richtig Location

Hallo

Danke viel mal für diä viele Tiips..het es par sehr schöni Hotels drunter, womer mal go aluege gönd.

Kennet ihr viellicht au öpis in Pfäffikon, Rapperswill oder in Zürich?


Grüessli Saraa

10.12.09 17:30
Jeca 
Re: Uf de suechi nach de richtig Location


Sali Saraa

Also in Pfäffikon SZ chan ich Eu s'Restaurant Luegeten nur empfehle. Wunderschöni Location. Mir sind sie au go ahluege... Da mir aber dusse hürote möchted und drum uf e gueti Schlechtwetter-Variante ahgwiese sind, hämmer üs denn dägege entschiede...

Mir werded drum im Landguet Bocken in Horge hürote

Viel Glück und Spass bim Locations besichtige

Jeca

11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

28.03.10 21:19
ichwuensche 

Re: Uf de suechi nach de richtig Location

Saraa:
Hallo Zämme

Mir findet eifach nöd eusi Traumlocation... Hät eus öpert en Tiip?

Mir suchet eh Spezielli Romantischi Hotel - Location am See, oder mit ussicht uf de See.

Mir sind usem Kanton Zürich, aber es dörf au chli witer eweg sie, wie zb. Kanton AG, oder Luzern....

Mir sind ca. 35 Persone, ah eusere Hochziit.


Hoi Sara

Wie wäre es mit folgenden drei wirklich sehr empfehlenswerten Locations. Habe dort schon mehrmals gegessen und eignen sich super für eure Anzahl an Gästen:

Waldheim Risch ZG: http://www.waldheim.ch/

Seehotel Hermitage Luzern: http://www.hermitage-luzern.ch/

Zum Kaiser Franz Zug: http://www.kaiser-franz.ch/



 1
hermitage-luzern   Meisterschwanden   richtig   Hochzeitsgesellschaft   Schiffsanlegestelle   Hochzeitsdatum   Location   zusammengekommen   Restaurant   Zivilhochzeit   wunderschöön   empfehlenswerten   Besichtigungs   Panoramasaal   Hallwilersee   Traumlocation   Lieblingstier   wunderschönen   Traumhochzeit   Schlechtwetter-Variante