| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Umgebung Liestal
 1
07.05.14 14:17
Infinity86 
Umgebung Liestal

Hallo zusammen

Ich bin nun schon seit einigen Tagen hier im Forum unterwegs und habe schon sehr viele interessante Themen gelesen (das Forum zu durchstöbern macht richtig süchtig ).

Wir werden im Herbst 2015 heiraten und sind noch auf der Suche nach einer passenden Location, am Besten in der Umgebung Liestal.

Da wir insgesamt nur 20 Personen sind, haben wir leider schon einige Absagen erhalten (unter anderem auch das Bad Schauenburg).

Hat viellicht noch jemand eine Idee oder eine Empfehlung für eine Location in der Umgebung Liestal? Wir haben auch schon am Hallwilersee und Sempachersee einiges angeschaut, jedoch waren viele bereits ausgebucht oder sie haben einen Mindestumsatz verlangt, welchen wir mit so wenig Personen nie erreichen können.

Wissen jetzt gerade nicht weiter und hoffen, dass uns jemand noch einen tollen Vorschlag hat, damit wir wieder ein bisschen mehr Hoffnung haben doch noch unsere Traumlocation zu finden.

Liebe Grüsse

07.05.14 15:49
leon 
Re: Umgebung Liestal

Hallo Infinity

Hier ein paar Sachen
- Schloss Binnigen (hatten da unsere Verlobung, wunderschöne Räume) Auch schlafplätze
- Wasserschloss Inzlingen (evtl ein bisschen zu gross)
- Restaurant Ochsen in Arlesheim ( sehr gutes Restaurant)

kommt halt drauf an was du genau suchst und was ihr dort machen wollt

gruss
Leon

07.05.14 16:09
Infinity86 
Re: Umgebung Liestal

Hallo Leon

Vielen Dank für deine rasche Antwort und die Vorschläge.

Im Schloss Binningen sind wir leider beide geschäftlich sehr oft, deshalb haben wir dieses grundsätzlich ausgeschlossen. Im Bottmingerschloss waren wir gestern noch, ist aber leider doch sehr gehoben und ist somit über unserem Budget.

Das Wasserschloss Inzlingen finden wir eigentlich schön, haben es auch schon besichtigt, behalten wir noch im Auge. Hat dort mal jemand schon gegessen?

Restaurant Ochsen werde ich noch im Internet unter die Lupe nehmen.

Da wir ja nur eine kleine Gruppe sind, werden wir wahrscheinlich nicht gross tanzen, aber unseren Hochzeitstanz hätten wir halt schon gerne, aber dafür reicht wahrscheinlich ein kleiner Platz. Somit dachten wir auch eher an einen Saal in einem Restaurant (am liebsten noch mit Übernachtungsmöglichkeit) statt irgendwo eine Scheune zu mieten.

Liebe Grüsse

07.05.14 20:52
mubeli 
Re: Umgebung Liestal

Wir wärs mitem Bad Buebedorf?

07.05.14 21:57
nala05 

Re: Umgebung Liestal

Schau doch mal hier:
http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...and-11_867.html

zur Region BS, BL gibts schon einige Threads

07.05.14 22:08
Infinity86 
Re: Umgebung Liestal

mubeli
Das Bad Bubendort hat leider auch einen zu hohen Mindestumsatz...

nala05
Ja das hab ich bereits gesehen,war aber nichts dabei (die meisten schon ausgebucht oder Absage wegen zu wenig Personen).

07.05.14 22:41
nala05 

Re: Umgebung Liestal

Der Klushof in Reinach auch? Die haben doch zusätzlich noch ein kleineres Stübli wenn ichs richtig im Kopf habe.
In Arlesheim evtl noch das Restaurant Ochsen..

Wenn mir noch was einfällt meld ich mich.

 1
ausgebucht   Restaurant   wahrscheinlich   geschäftlich   Liestal   Sempachersee   ausgeschlossen   Bottmingerschloss   schlafplätze   Mindestumsatz   durchstöbern   Hallwilersee   interessante   Umgebung   Übernachtungsmöglichkeit   Traumlocation   Hochzeitstanz   grundsätzlich   wunderschöne   Wasserschloss