Villa oder grosses Haus Kt BE mieten |
|
1
|
08.02.09 22:45
karori
|
Villa oder grosses Haus Kt BE mieten
Hallo allerseits!
leider wurde unser Wunschlocation das von Rüttegut uns vor der Nase weggeschnappt. Mist.
Nun suchen wir etwas vergleichbares. Es sollte eine Villa oder ein sehr schönes Haus sein, wo man draussen sein kann. Etwas stilvolles für ca. 70 Personen. Am Besten ohne Restaurant, damit wir selber einen Catering mitbringen können.
Kennt jemand etwas im Kanton Bern? Oder allenfalls in der weiteren Region?
Viel viel Dank für eure Hilfe!
lieber gruss karori
|
|
|
|
09.02.09 13:57
Dana111nicht registriert
|
Re: Villa oder grosses Haus Kt BE mieten
Also hier ist eine Villa: obs für 70 Personen reicht weiss ich nicht und ob man dort Hochzeit feiern kann, weiss ich auch nicht, musst du mal schauen. www.villaunspunnen.ch/
Vielleicht magst du ja berichten, was du herausgefunden hast.
Dann habe ich noch: www.schlossueberstorf.ch
Hier ist allerdings ein Restaurant mit dran, aber vielleicht kann man auch sein eigenes Catering machen!!
Vielleicht ist das ja schon mal was! Ich werde mir jetzt deines noch einmal anschauen, finde ich da im Internet was?
Lieben Gruss.
|
|
|
09.02.09 18:16
frani
|
Mir kommen noch die Trinkhalle in Interlaken (www.trinkhalle.ch) und die Campagne Oberried in Belp (http://www.campagne-oberried.ch/index.html) in den Sinn. Ich glaube bei der Trinkhalle kannst du das Catering selber organisieren, bei der Campagne Oberried musst du es über sie machen lassen.
|
|
|
|
10.02.09 10:00
NaRu
|
Wie wärs mittem Schloss Thun??
Mir troue üs am 06.06.2009
|
|
|
11.02.09 12:17
frani
|
Wenn ein Schloss auch in Frage kommt, könnte ich noch das Schloss Oberhofen am Thunersee empfehlen. Mein Vater hat da letzten Juni seinen Geburtstag gefeiert mit ca. 60 Personen. Es war traumhaft - direkt am See mit super Aussicht, schönem Garten, etc. Das Catering konnte er selber organisieren. Allerdings war der Raum, den er gemietet hat, relativ klein für 60 Personen (zum Essen war es okay aber nur wenig Platz zum Tanzen, Spiele, etc.) und das Ganze war auch relativ teuer. Aber vielleicht haben sie auch noch andere Räume....Die Lage ist jedenfalls wirklich einmalig, wirklich wunderschön.
|
|
|
|
1
|