| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Villa oder schönes Restaurant am See im Tessin gesucht
 1
06.01.10 11:32
finally 
Villa oder schönes Restaurant am See im Tessin gesucht

Hallo liebe Bräute

Wir planen evtl. eine Hochzeit im Tessin und daher bin ich auf der Suche nach einer Villa oder Schloss im Tessin (wenn möglich nähe See) oder sonst ein gutes Restaurant in der Umgebung Ascona, Lugano, Locarno.

Es soll eher etwas exklusives sein.

Wer hat Erfahrungen mit Hochzeiten im Tessin und kann mir Tipps geben?

Vielen Dank!

08.02.10 22:24
dorina 

Re: Villa oder schönes Restaurant am See im Tessin gesucht

Hallo finally,

Na da habt ihr das gleiche wie wir vor;-)
- Wann heiratet ihr denn?

Saluti
dorina

08.02.10 23:48
Carmile 

Re: Villa oder schönes Restaurant am See im Tessin gesucht

hi finally

mir kommt spontan die burg in bellinzona in sinn, weiss aber nicht, ob diese euch genügend edel ist. oder auf der insel brissago muss es auch ganz toll sein zu heiraten.

09.02.10 07:49
dorina 

Re: Villa oder schönes Restaurant am See im Tessin gesucht

HI finally,

Also, anhand meines Heimvorteils (bin Tessinerin) kann ich dir folgendes vorschlagen:
Dabei habe ich die Kriterien: edel und Tessin berücksichtigt; Das Castello oder Giardino in Locarnese/Ascona oder sonst noch das Villa Cesare in Brissago (die Inseln in Brissago sind natürlich auch toll, allerdings kostspielig und müssen einiges im Voraus gebucht werden).
In Lugano gibt es diesbezüglich nur eine Adresse Villa Principe Leopoldo!
Wenn du ein kleines Stückchen weiter gehst, bietet sich das Villa d'Este in Como/Cernobio - auch eine Topadresse! Ich kenne alle Häuser persönlich, habe in den meisten gearbeitet;-)

Liebe Grüsse
dorina

18.02.10 23:25
Carolinka 
Re: Villa oder schönes Restaurant am See im Tessin gesucht

Hallo zusammen!

Da suchen auch wir etwas ähnliches...

Wir haben an das Castello Visconteo in Locarno gedacht. Kann mir jemand sagen ob es dort auch Räumlichkeiten fürs Dinner hat?

DANKE
Caroline

19.02.10 11:47
flora2010 
Re: Villa oder schönes Restaurant am See im Tessin gesucht

hallo kann dir das castelgrande in bellinzona empfehlen.ein schönes restaurant und mann kann auch kirchlich heiraten. das schloss visconteo ist nur für das zivile und hat kein restaurant ( so viel ich weiss ) .
in locarno kenne ich noch das hotel belvedere ist aber nicht am see. grüessli

 1
Restaurant   bellinzona   Topadresse   Erfahrungen   schönes   allerdings   vorschlagen   gesucht   Heimvorteils   kostspielig   castelgrande   gearbeitet   Visconteo   berücksichtigt   exklusives   brissago   Räumlichkeiten   Tessinerin   persönlich   diesbezüglich