| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Waldheim in Riesch
 1
18.04.09 18:29
Stefan 
Waldheim in Riesch

Hallo zusammen

Wir beabsichtigen eventuell im Hotel Waldheim in Riesch zu heiraten. Kennt jemand diese Lokalität? Hat dort bereits jemand geheiratet oder war als Gast an einer Hochzeit im Waldheim.
Danke für Eure Kommentare.

Grüessli
Stefan

19.04.09 18:29
Stern 
Re: Waldheim in Riesch

Hallo Stefan

An einer Hochzeitsfeier im Hotel Waldheim war ich noch nie. Allerdings war ich im letzten Sommer mal dort, für einen Coupe im Garten finde das Hotel/Restaurant SEHR SCHÖN. Essen kann man dort auch super gut!!! Habe noch nichts schlechtes gehört ausser, dass es nicht so günstig sein soll. Aber man heiratet ja nur 1x im Leben!

Stern

27.04.09 19:23
philippe

nicht registriert

Re: Waldheim in Riesch

Hallo Stefan

Ich war fotografierend im Waldheim in Risch und habe alles sehr positiv in Erinnerung. Das Festessen fand wegen der grossen Anzahl Gäste draussen in einem Festzelt statt, welches sehr schön dekoriert war, sodass man sich gar nicht im Zelt "fühlte".

Lieber Gruss
Philippe

 1
Allerdings   Kommentare   Grüessli   heiraten   Restaurant   schlechtes   geheiratet   Waldheim   zusammen   fotografierend   Philippe   Lokalität   Festzelt   eventuell   heiratet   beabsichtigen   Erinnerung   dekoriert   Hochzeitsfeier   Festessen