| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Waldhütte oder ähnliches für Hochzeitfest gesucht
 1 2
28.06.12 14:25
Yelena

nicht registriert

Waldhütte oder ähnliches für Hochzeitfest gesucht

Hallo

Wir heiraten am 25. Mai 2013 und suchen verzweifelnd eine Waldhütte oder so was ähnliches für unser Fest (Trauung, Apero/Essen mit eigenem catering). Wir sind ca. 80 Personen und möchten gerne etwas, wo man bei schönem Wetter auch draussen sein kann. Wir haben ausserdem eine kleine Band dabei, dh. es muss irgendwo im Wald oder an einem Ort ohne Ärger mit Nachbarn sein. Wir sind vom Ort her sehr flexibel: Kantone Bern oder Solothurn wären ideal (aber nicht zuoberst auf einem Berg ) Unser Budget ist nicht gerade riesig, aber bis zu 800.- für den ganzen Tag darfs sein.

Hat da jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

28.06.12 14:43
lululuana 

Re: Waldhütte oder ähnliches für Hochzeitfest gesucht

Hallo Yelena

Hast du über die Seite www.gruppenhaus.ch oder www.gruppen-unterkuenfte.ch nichts gefunden?
Wir haben ja auch sowas gesucht und sind nun fündig geworden jedoch nicht zu diesem Preis. Ich denke, da müsstest du womöglich noch etwas höher gehen...

Wenn du zB über den ersten Link etwas findest, dann schau ob du sonst im Internet auf Kontaktdaten triffst, denn die Vermittlung der Seite will natürlich auch was verdienen und die Vermieter schlagen dies dann selbstverständlich dem Mieter auf!

Wünsche viel Erfolg

28.06.12 14:51
lululuana 

Re: Waldhütte oder ähnliches für Hochzeitfest gesucht

vielleicht wäre das Ferienhaus Bärgsunne in Schwanden bei Sigriswil was für euch... schau dir doch mal das Video an

[urhttp://www.youtube.com/watch?v=blBUB0RFok4l][/url]

28.06.12 14:53
Yelena

nicht registriert

Re: Waldhütte oder ähnliches für Hochzeitfest gesucht

Hallo lululuana

Vielen dank für den tipp, ich werde mich mal auf den beiden Homepages umsehen.
Habe mich bereits auf www.*** WERBEVERDACHT***.ch durchgewühlt, bin aber leider nicht auf das gestossen was ich mir vorstelle.
Ach nochwas: Übernachtungsmöglichkeiten brauchen wir keine.

28.06.12 14:55
Yelena

nicht registriert

Re: Waldhütte oder ähnliches für Hochzeitfest gesucht

ich meine event lokale punkt ch

28.06.12 15:05
lululuana 

Re: Waldhütte oder ähnliches für Hochzeitfest gesucht

die meisten solcher Hütte bieten dann automatisch Schlafmöglichkeiten, aber wäre sichr auch möglich diese ohne Übernachtung zu mieten.

schau dich durch

28.06.12 15:42
lolo 

Re: Waldhütte oder ähnliches für Hochzeitfest gesucht

liebe yelena

hast du es schon auf raumsuche punkt ch versucht?

28.06.12 15:45
Yelena

nicht registriert

Re: Waldhütte oder ähnliches für Hochzeitfest gesucht

hallo lolo

Danke für den tipp. werde da mal durchstöbern

28.06.12 16:48
Yelena

nicht registriert

Re: Waldhütte oder ähnliches für Hochzeitfest gesucht

habe nun das Schloss in Köniz gefunden (Pfrundschüür), die wäre Perfekt. aber leider ist der Termin ev. schon vergeben. Kennt Ihr vielleicht etwas ähnliches?

29.06.12 11:29
Yelena

nicht registriert

Re: Waldhütte oder ähnliches für Hochzeitfest gesucht

Haben nun doch noch unsere Location gefunden

Die Farmer Rock Schüür in Roggwil! Die passt perfekt! *freu*

 1 2
durchgewühlt   Schlafmöglichkeiten   Übernachtung   vielleicht   Kontaktdaten   selbstverständlich   Pfrundschüür   gesucht   durchstöbern   v=blBUB0RFok4l][   gefunden   WERBEVERDACHT   verzweifelnd   gruppenhaus   Hochzeitfest   Übernachtungsmöglichkeiten   automatisch   ähnliches   gruppen-unterkuenfte   Waldhütte