| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wasserschloss Wyher Ettiswil
 1
21.09.15 22:59
chica_2016 
Wasserschloss Wyher Ettiswil

Hallo zusammen

wir würden uns gerne aktuelle Meinungen über das Wasserschloss Wyher einholen. Hat jemand kürzlich dort geheiratet? Wir haben die Location besichtigt und fanden sie wunderschön. Jedoch sind wir uns unsicher, ob der obere längliche Saal für 80 Personen gross genug ist. Uns ist es wichtig, dass es im gleichen Saal auch noch genug Platz zum Tanzen hat.

Wir freuen uns auf eure Erfahrungen!

Vielen Dank!!!

06.11.15 07:56
Lagra 
Re: Wasserschloss Wyher Ettiswil

Das Wasserschloss Wyher interessiert mich auch sehr!

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Location?

Grüessli
Lagra

09.11.15 22:46
lorileu 
Re: Wasserschloss Wyher Ettiswil

Hallo zusammen :)
Ich kann euch leider auch noch nichts zum Wasserschloss sagen, ausser dass es auch uns bei der Besichtigung überzeugt hat und wir heute unseren Termin auf dem Standesamt Ettiswil reserviert haben und auch sogleich die Location im Wasserschloss (für Trauung, Apéro und Abendessen) gebucht haben. Wir werden aber aufgrund der Personenzahl (ungef.45) im kleineren Sall (Feersaal) sein. Bei der Besichtigung wurde uns auch der grosse, lange Saal (Klösterli 1 und 2?) gezeigt, ich denke der würde von der Anzahl her für 80 Personen reichen. Auf der Homepage haben sie ja Beispiels-Bestuhlungspläne, die einen kleinen Überblick geben (einfach links unter Hochzeiten klicken und dann auf der nächsten Seite unten auf "weitere Downloads")

 1
wunderschön   Klösterli   geheiratet   Standesamt   interessiert   besichtigt   Besichtigung   Erfahrungen   Personenzahl   Wasserschloss   Personen   Beispiels-Bestuhlungspläne   Hochzeiten   reserviert   Abendessen   Meinungen   Location   Ettiswil   überzeugt   kleineren