Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen? |
|
1 2 3
|
|
|
|
|
29.07.09 08:05
bruetli
|
Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?
Hallo Hase
Ich finde Menu 2 ist etwas besser geeignet für eine Hochzeit! In welcher Jahreszeit heiratet Ihr?? Wenn es eine Winterhochzeit ist könnte ich mir Menu 1 auch gut vorstellen, ansonsten würde ich das Menu 2 bevorzugen! Ich denke einfach das der zweite Vorschlag etwas Festlicher ist?!
Liebe Grüsse Brütli
|
|
|
29.07.09 08:11
fufi
|
Hallo Hase Wir hatten auch Fondue Chinoise zur Auswahl und ich hätte es gerne gewählt weil es mein Lieblingsessen ist. Nach langem überlegen haben wir uns aber dagegen entschieden, weil das Essen so einfach unendlich lange dauern kann. Zudem gibt es dann Gäste die sehr schnell satt sind und andere die noch lange weiter essen. Deshalb haben wir zu Gunsten der Stimmung entschieden darauf zu verzichten und Chinoise einmal wieder in einem kleineren Rahmen zu essen. Aber natürlich müsst vor allem ihr wissen, was besser für euch stimmt.
Viel Erfolg!
|
|
|
29.07.09 08:13
Liaranicht registriert
|
Hallo Hase
Also mir händ bim Menu uswähle nur uf eus glueged. Bi so viel Lüt chamers nie allne rächt mache und drum isch d Hauptsach ja, das es für euch stimmt!
Das isch euses Menu, viellicht hilft euch das ja, wenn ihr gsehnd was aneri so bstellt händ:
Blattsalat mit Sprossen, Avocado und Balsamico Dressing Lachsvariation mit Meeretichschaum und Toast Schweinssteak im Speckmantel mit Senfsauce, Gemüse und Nudeln oder Rosmariekartoffeln Dessertbuffet mit Käse
Viel Spass bim uswähle Liara
Mir hüratet am 7.8.09 Zivil und am 8.8.09 Kirchlich
|
|
|
|
29.07.09 08:48
Inessanicht registriert
|
auf alle fälle das was EUCH schmeckt, so haben wir es gemacht und nciht bereut. es ist ja UNSER tag gewesen. aber den gästen hat es auch gepasst. mir gefällt der zweite vorschlag aber viel besser, ist ein bisschen festlicher wenn es ein tellergericht gibt finde ich. ich hätte kein buffet gewollt.
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
29.07.09 09:17
Lolanicht registriert
|
beides hört sich super an, aber ich wäre für menu 2, hmmm :-)
lg lola ____________________________ Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)
verliebt: 20.03.03 verlobt: 15.05.09 verheiratet: 18.06.10 kirchlich: 11.06.11
|
|
|
|
|
1 2 3
|