| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?
 1 2 3
29.07.09 09:58
Piglet 

Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?

Wieso habt ihr Angst dass es zu wenig gibt? Normalerweise gibts doch beim Hauptgang noch einen zweiten Service? Uns sonst könntet ihr das sicher fragen.

Unser Menü:
Salatvariation mit Sonnenblumenkernen und Orangenfilets
Rüeblicappuccino mit Zimt ("Rüeblisuppe mit Schaum")
Maispoulardenbrust an Marsalapfeffersauce mit Kartoffelgratin und Marktgemüse, zweiter Service mit Risotto
zweierlei Schokoladenmousse mit Krokantgitter (sehr mastig, aber sehr lecker!)
später dann noch Hochzeitstorte

29.07.09 10:00
Inessa

nicht registriert

Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?

bei uns wars sehr lecker und wurde nachgeschöpft! es gab:

Gemischter Blattsalat mit hausgemachter Salatsauce (Balsamico-Honig-Dressing)

Pikante Kokossuppe mit Pouletfleisch

Falsches Filet vom Kalb mit Morchelrahmsauce, Beilage (schwarzer Reis), Gemüse

Frische Erdbeeren mit Vanilleglacé vom Bauernhof und Rahm





*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

29.07.09 10:09
Hase1981 

Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?

Danke euch zweien für die Antworten

@Inessa habt ihr in NW gegessen?

verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09

29.07.09 10:13
Inessa

nicht registriert

Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?

nein SZ (bei merlischachen) wieso?

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

29.07.09 10:16
Hase1981 

Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?

Ein Restaurant das wir in NW angefragt hatten und uns ein fast identisches Essen vorgeschlagen ;-)


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09

29.07.09 10:29
Inessa

nicht registriert

Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?

achja? wir haben uns das menü selbst zusammengestellt aus einer vielzahl von angeboten - wir haben auf einem bauernhof gefeiert. vielleicht ist das ja einfch zu machen und deswegen im angebot - oder einfach zentralschweiz

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

06.08.09 20:15
mera 
Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?

Wir werden buffet haben! finde das die beste variante... erst salat (der ist serviert) und dann buffet mit allen drum und dran... das beste daran finde ich, dass sich die gäste bewegen müssen und auch mit anderen ins gespräch kommen! finde das sehr auflockernd

07.08.09 12:36
sunny80 

Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?

Wir feiern auch auf einen Bauernhof und wir hätten gerne diverses vom Grill und ein grosses Salatbuffet und natürlich ein Dessertbuffet

Bei uns werden aber auch nur um die 30 Personen am Fest sein und es soll nicht so traditionell und verkrampft werden.

Wünsche weiterhin viel Spass beim planen und gutes Gelingen!

07.08.09 13:18
Inessa

nicht registriert

Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?

oh sunny, gleicher jahrgang, gleiche gästezahl und auch wir haben auf einem hof gefeiert :-) (aber serviert) - wünsch dir alles gute

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

07.08.09 17:03
Hase1981 

Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?

Hallo zusammen

Danke für die Antworten

Auch wir haben mal in betracht gezogen auf einem Bauernhof zu heiraten. Allerdings mit 80 Personen bzw. dann evt. 100 haben wir keinen Bauernhof in OW/NW gefunden der dies anbietet. Oder kennt jemand einen? Und wenn wir einen Raum mieten mit Catering,.. kommt es fast gleich teuer wie im Resti, nur dass wir dann mehr organisieren müssen (wer putzt,. wer serviert,...)

Bin aber für Tips noch offen!!

Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09

 1 2 3
Sonnenblumenkernen   Schokoladenmousse   Kalbsgeschnetzeltes   Rüeblicappuccino   vegetarischeren   Welches   Dessertbuffet   Maispoulardenbrust   Hochzeitstorte   Hochzeitsessen   Meeretichschaum   Winterhochzeit   Lachsvariation   Rosmariekartoffeln   Kartoffelgratin   Morchelrahmsauce   zusammengestellt   Marsalapfeffersauce   bevorzugen   Balsamico-Honig-Dressing