Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen? |
|
1 2 3
|
|
|
29.07.09 10:00
Inessanicht registriert
|
Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?
bei uns wars sehr lecker und wurde nachgeschöpft! es gab:
Gemischter Blattsalat mit hausgemachter Salatsauce (Balsamico-Honig-Dressing)
Pikante Kokossuppe mit Pouletfleisch
Falsches Filet vom Kalb mit Morchelrahmsauce, Beilage (schwarzer Reis), Gemüse
Frische Erdbeeren mit Vanilleglacé vom Bauernhof und Rahm
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
29.07.09 10:13
Inessanicht registriert
|
nein SZ (bei merlischachen) wieso?
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
29.07.09 10:29
Inessanicht registriert
|
achja? wir haben uns das menü selbst zusammengestellt aus einer vielzahl von angeboten - wir haben auf einem bauernhof gefeiert. vielleicht ist das ja einfch zu machen und deswegen im angebot - oder einfach zentralschweiz
|
|
|
06.08.09 20:15
mera
|
Wir werden buffet haben! finde das die beste variante... erst salat (der ist serviert) und dann buffet mit allen drum und dran... das beste daran finde ich, dass sich die gäste bewegen müssen und auch mit anderen ins gespräch kommen! finde das sehr auflockernd
|
|
|
07.08.09 12:36
sunny80
|
Wir feiern auch auf einen Bauernhof und wir hätten gerne diverses vom Grill und ein grosses Salatbuffet und natürlich ein Dessertbuffet
Bei uns werden aber auch nur um die 30 Personen am Fest sein und es soll nicht so traditionell und verkrampft werden.
Wünsche weiterhin viel Spass beim planen und gutes Gelingen!
|
|
|
07.08.09 13:18
Inessanicht registriert
|
oh sunny, gleicher jahrgang, gleiche gästezahl und auch wir haben auf einem hof gefeiert :-) (aber serviert) - wünsch dir alles gute
|
|
|
|
|
1 2 3
|